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HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 6,8

Werbung.Treiber

News und Studien

Alternativlose Fakten für die Marketer von heute und morgen

Deutsche sind nachtragend Zwei von fünf deutschen Verbrauchern haben schon einmal eine Marke boykottiert, weil diese ein Fehlverhalten an den Tag gelegt hat. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Studie von Yougov, für die Verbraucher in ze

[6288 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Langjährige Uefa-Partner

Mit 45 Prozent ist Adidas als Sponsor der Fußball-EM unter allen Befragten am bekanntesten. Knapp dahinter auf dem 2. Platz liegt Coca-Cola, gefolgt von McDonald’s mit einigem Abstand auf Platz 3, das 28 Prozent gestützte Bekanntheit erreicht. Spo

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Langjährige Uefa-Partner - Gestützte Bekanntheit von Sponsoren im Umfeld der EM 2016
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 020

Praxis

Mailing treibt Offline-Käufe an

E-Mail-Marketing: Studie von E-Dialog rät zur Vernetzung der Kanäle / Online-Post unterstützt die Interaktion in sozialen Netzwerken Von Olaf Kolbrück

Facebook-Topmanagerin Sheryl Sandberg hat jüngst der E-Mail eine düstere Zukunft prophezeit. Doch als Kontaktweg zwischen Marke und Konsument sowie als Medium für den Abverkauf ist die elektronische Post immer noch quicklebendig. Hierzulande eignen sich

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Kunden vertrauen der Website - Wann Nutzer ihre E-Mail für Promotions herausgeben - Angaben in Prozent

E-Mail inspiriert auch Nichtkäufer - Verhalten nach dem Erhalt des MailingsAngaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 038

Report Out-of-Home-Media

Abseits der Norm

Ambient Advertising gilt als zusätzliche, aber nicht zwingende Werbeform. Doch in Zeiten knapper Kassen entdecken Unternehmen die Vorteile selektiver Zielgruppenansprache. Unterwegs, beim Einkaufsbummel oder auf dem Weg zum nächsten Termin, überkommt es

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Hohe Wahrnehmung außer Haus - Bekanntheit und Nutzung von Ambientmedien (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 086

Report Mediaplanung II

KNOW HOW

Netz hält Experten in Atem

Die Medienforschung steht ganz im Zeichen der Medienkonvergenz. Zahlreiche Studien gehen der Frage nach, wie das Internet die Geschäftsmodelle der Medien und das Verhalten der Nutzer verändert hat oder verändern wird.

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Nutzung und Leistung der Werbeträger im Wandel
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 064

Report Sportmarketing

KNOW HOW

Leibesübungen

Sportliche Highlights wie die Olympischen Spiele und die Fußball-Europameisterschaft ziehen nicht nur die Zuschauermassen in den Bann, sondern dienen auch Sponsoren als beliebte Bühne. Studien zeigen, dass dabei die Interessen unterschiedlich ausfallen.

[2464 Zeichen] Tooltip
Leibesübungen
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 010

Agenda

NACHRICHTEN

Kunden fordern von ARD Bekenntnis zu Sponsoring WDR-Intendantin Monika Piel will Sponsoringhinweise aus dem Ersten verbannen. Vor allem im Umfeld der Informations- und Nachrichtensendungen soll Werbung nach Vorstellung von Piel verschwinden, aber auch U

[3355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 036

Medien und Media

· Media Report Gaming: Die Untersuchung von Seven-One Media befasst sich mit der Bedeutung und dem Stellenwert der digitalen Spiele in Deutschland: Entwicklungen und Trends im Software- und Konsolenmarkt, die Zielgruppe der Video- und PC-Spieler und die

[2746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SPORTBUSINESS Monthly Nr. 04 vom 18.04.2007 Seite 003

Newsletter Marktforschung

Deutschland bereitet Namensgebern den Boden

Das Eis brach im Norden. Als AOL im Jahr 2000 die frisch modernisierte Hamburger Fußball-Arena benannte und so das erste "echte" Naming Right in der Bundesliga erwarb - die Taufe des Gottlieb-Daimler-Stadions in Stuttgart 1993 war kein "klassisches" Spon

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Deutsche Dominanz plus London - Stadien mit den wertvollsten Namensrechten in Europa

Niederlande vorne mit dabei - Anzahl der Naming Rights in ausgewählten europäischen Fußball-Ligen

Bundesligisten verdienen gut - Summierte Einnahmen aus der Vermarktung von Stadionnamen in ausgewählten Fußball-Ligen in der Saison 2006/07 in
€ 3,80

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 056

Media Fashion & Media

Mode zwängt sich in kein Schema

Bekleidungshersteller vertrauen in ihrer Mediaphilosophie nach wie vor den klassischen Medien. Immer öfter kommt es jedoch zu strategischen Umschichtungen. So stehen Out-of-Home-Medien derzeit eher auf der Verliererseite, während TV zulegen kann.

Dass Unterwäschewerbung an Verkehrswegen leicht zu gefährlichen Situationen führen kann, bedarf wohl keiner weiteren Erklärung. Doch genau auf diesen Eye-Catcher-Effekt setzt der Wäschehersteller Triumph, München, in seiner Außenwerbekampagne für die jun

[6538 Zeichen] Tooltip
H&M ist der Big Spender - Top Ten der Werbeinvestitionen für Oberbekleidung - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

 
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