Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 12 vom 16.12.2019 Seite 14

Magazin

Nielsen Index

Verbrauchervertrauen stabilisiert sich

Der Gemütszustand der Verbraucher ist ein wichtiger Indikator für künftige Markt-Entwicklungen, auch im Außer-Haus-Segment. Gute Nachrichten: In Deutschland blicken Menschen wieder optimistischer in die Zukunft. Das ist das Ergebnis des aktuellen Ver

[1418 Zeichen] Tooltip
Nielsen Verbrauchervertrauensindex – Top 10 Europa
€ 5,75

HORIZONTmagazin Business and Mobility vom 21.11.2019 Seite 32,33

Business & Mobility

Flotten unter der Lupe

Wer fährt in Unternehmen welche Fahrzeuge? Zu dieser Frage gibt es viele Erhebungen, wir stellen Antworten aus zwei Studien vor

Arval Mobility Observatory Das Arval Mobility Observatory wurde 2002 von Arval in Frankreich gegründet. Seither werden Fragen der Unternehmensmobilität auf internationaler Ebene aus einer neutralen Perspektive beantwortet. Für das Fuhrpark Baromet

[1941 Zeichen] Tooltip
Deutschland fährt im Mittelfeld Welche der folgenden Technologien verwenden Sie? Entwicklungspotenzial mobiler Alternativen Führungskräfte mit Firmenwagen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 38

Ranking

Europas Genossen zeigen erneut ihre Vertriebsstärke

Vor allem in Deutschland, Frankreich und Italien konnten die Händlergenossenschaften 2018 überdurchschnittliche Umsatzsteigerungen vorweisen

Frankfurt. Überall in Europa erobern Aldi und Lidl Jahr für Jahr weitere nationale LEH-Marktanteile. Der unbestrittene Erfolg von „Discount made in Germany“ darf aber nicht die Leistungen der genossenschaftlich organisierten Vollsortimenter vergessen lassen.

[3168 Zeichen] Tooltip
TOP 5 Händler 2019 in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Russland, Italien, Spanien, Polen, Niederlande, Schweiz, Schweden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 38

Ranking

Deutsche Discounter mischen Europa kräftig auf

Die Discounter Lidl und Aldi stärken ihre Position in den wichtigsten Ländermärkten – Bis dato aber keine Präsenz im dynamischen LEH Russlands

Frankfurt. Trotz ihrer absoluten Umsatzstärke fallen die hiesigen Vollsortimenter Edeka und Rewe im nicht deutschsprachigen Ausland kaum ins Gewicht. So kennt Europa den deutschen Handel primär als Discount in Form von Aldi und vor allem Lidl.

[3325 Zeichen] Tooltip
TOP 5 Händler 2018 in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Russland, Italien, Spanien, Polen, Niederlande, Schweiz, Schweden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 48

Ranking

Westeuropäer bauen ihre Präsenz aus

Deutsche Discounter und französische Großflächenbetreiber prägen die LEH-Märkte Europas

Frankfurt. Ihren Siegeszug durch Europa haben die Discounter von Deutschland aus angetreten. Auch wenn die Vollsortimenter Edeka und Rewe zu den hiesigen Top 5 zählen, gelingt es aber nur der Schwarz Gruppe, in den LEH-Umsatz-Rankings der größten europäischen Länder aufzusteigen.

[3140 Zeichen] Tooltip
TOP 5 Händler 2017 - Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Russland, Italien, Spanien, Polen, Niederlande, Schweiz, Schweden
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 034

Business

Roermond ist bestes „deutsches“ FOC

Das Outlet in der niederländischen Grenzstadt ist vor allem bei Kunden aus Nordrhein-Westfalen beliebt

Das Outlet-Center in Roermond ist von der Markenindustrie zum erfolgreichsten „deutschen“ FOC gewählt worden. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie der beiden Unternehmensberatungen Ecostra (Wiesbaden) und Magdus (Paris), bei der 85 internationale

[1984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 34

Business

Roermond ist bestes „deutsches“ FOC

Das Outlet in der niederländischen Grenzstadt ist vor allem bei Kunden aus Nordrhein-Westfalen beliebt

Das Outlet-Center in Roermond ist von der Markenindustrie zum erfolgreichsten „deutschen“ FOC gewählt worden. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie der beiden Unternehmensberatungen Ecostra (Wiesbaden) und Magdus (Paris), bei der 85 internation

[1984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Deutsche FOCs nicht top, aber unter Europas Besten

Neue Studie der Wiesbadener Ecostra zur wirtschaftlichen Entwicklung von Factory Outlets in Europa

Das in der Nähe des Freizeitparks Disneyland Paris gelegene Factory Outlet Center La Vallée Village ist derzeit das wirtschaftlich erfolgreichste Fabrikverkaufszentrum. Das zeigt der Factory Outlet Performance Report Europe 2012 des Wiesbadener Beratungs

[2573 Zeichen] Tooltip
Deutschland liegt zurück
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Deutsche FOCs nicht top, aber unter Europas Besten

Neue Studie der Wiesbadener Ecostra zur wirtschaftlichen Entwicklung von Factory Outlets in Europa

Das in der Nähe des Freizeitparks Disneyland Paris gelegene Factory Outlet Center La Vallée Village ist derzeit das wirtschaftlich erfolgreichste Fabrikverkaufszentrum. Das zeigt der Factory Outlet Performance Report Europe 2012 des Wiesbadener Berat

[2573 Zeichen] Tooltip
Deutschland liegt zurück
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 028 bis 029

Business

Roermond zieht die Deutschen an

Das FOC in der holländischen Kleinstadt hinter der Grenze wurde erneut vergrößert. Betreiber McArthurGlen hat auch in Deutschland weitere Outlet-Center in der Pipeline.

[6570 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der FOCs Die besten Outlet-Center Europas
€ 5,75

 
weiter