Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Fokus FOC

Outlet-Center erleben einen anhaltenden Boom. Weltweit. Die Kunden lieben die behaglichen Verkaufsdörfer im Disneyland-Stil auf der Grünen Wiese. Die Marken machen mit ihren Stores dort meist satte Gewinne. In Europa ist Deutschland der Darling der Marken und Investoren. Mit immer neuen Centern und umstrittenen Radiusklauseln kämpfen die Betreiber um Marktanteile.

[11508 Zeichen] Tooltip
DIE ZEHN ERFOLGREICHSTEN OUTLET-CENTER IN EUROPA

DIE ZEHN FOCS MIT DER SCHWÄCHSTEN PERFORMANCE
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Fokus FOC

Outlet-Center erleben einen anhaltenden Boom. Weltweit. Die Kunden lieben die behaglichen Verkaufsdörfer im Disneyland-Stil auf der Grünen Wiese. Die Marken machen mit ihren Stores dort meist satte Gewinne. In Europa ist Deutschland der Darling der Marken und Investoren. Mit immer neuen Centern und umstrittenen Radiusklauseln kämpfen die Betreiber um Marktanteile.

[11507 Zeichen] Tooltip
DIE ZEHN ERFOLGREICHSTEN OUTLET-CENTER IN EUROPA DIE ZEHN FOCS MIT DER SCHWÄCHSTEN PERFORMANCE
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 024

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Dynamische Entwicklung in Köln hält an

Tourismusbilanz Zahl der Übernachtungen steigt um 2,3 Prozent auf rund 5 Millionen / Besucher aus Großbritannien, den Niederlanden und USA

KÖLN. Die 5-Mio.-Marke ist geknackt. 2012 kamen 2,91 Mio. Gäste nach Köln und brachten es auf insgesamt 5,08 Mio. Übernachtungen – eine Steigerung von 2,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. „Eine erfreuliche Bilanz“, kommentiert Elisabeth Thelen, Vorsitze

[2013 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 24

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Dynamische Entwicklung in Köln hält an

Tourismusbilanz Zahl der Übernachtungen steigt um 2,3 Prozent auf rund 5 Millionen / Besucher aus Großbritannien, den Niederlanden und USA

KÖLN. Die 5-Mio.-Marke ist geknackt. 2012 kamen 2,91 Mio. Gäste nach Köln und brachten es auf insgesamt 5,08 Mio. Übernachtungen – eine Steigerung von 2,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. „Eine erfreuliche Bilanz“, kommentiert Elisabeth Thelen, Vors

[2013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 034

Journal

Zurück in die Städte

Shopping-Center stehen beim Handel weiter hoch im Kurs. Doch dem einst bevorzugten Siedlungsgebiet grüne Wiese droht die Versteppung: Die Entwickler von Einkaufszentren zieht es in die Innenstädte. Dirk Dietz

[7609 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN SHOPPINGCENTER-BETREIBER
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 028

Karriere

Standort erhitzt Gemüter

Gute Infrastruktur, Nachwuchs und kreatives Umfeld garantieren einer Agenturstadt einen guten Ruf

Geht es um ihren Agenturstandort sind sich die meisten Werber sicher: Der eigene ist immer der beste. Medaillen- und Umsatzrankings bieten dem Nachwuchs Orientierung.

[5391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

GfK will im September Angebot für TNS abgeben Keinen Druck zu einer raschen Entscheidung im Kampf um den britischen Konkurrenten Taylor Nelson Sofres (TNS) verspürt die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg. Man habe bis September Zeit, ein

[3341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 054

DesignRanking

CI/CD Resultate des 6. HORIZONT-Rankings der Corporate-Design-Agenturen: Meta erneut vorn / Big Player melden empfindliche Verluste

Große Flaute nach Sturm und Drang

Auf den Höhenflug folgt der Sturz. Dass nach den gewaltigen Wachstumsraten der Corporate-Design-Agenturen nun im Zeichen der allgemeinen Krise auch Einbrüche bei den Honorarumsätzen der CD-Agenturen zu verzeichnen sind, das kann nicht wirklich überraschen

[15938 Zeichen] Tooltip
Horizont-Ranking Corporate Design Internationel

Horizont-Ranking Corporate Design Deutschland

Horizont-Ranking Corporate Design Österreich
€ 5,75

HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 046

Die Zukunft der Medien

Medienranking 2000

Dickschiffe und Schnellbote

Die Bilanz des Ausnahmejahres 2000: Die 100 größten deutschen Medienunternehmen setzen fast 58 Milliarden Euro um und wachsen im Durchschnitt um 12 Prozent.

Die Zahl der Umsatzmilliardärde im Horizont-Ranking der größten deutschen Medienunternehmen 2000 ist extrem zurückgegangen. Meldeten 1999 noch 23 Unternehmen Erlöse in mindestens siebenstelliger Höhe, so sind es im vergangenen Jahr nur noch 13. Weit gefe

[11672 Zeichen] Tooltip
Die Aufsteiger - Medienunternehmen mit den höchsten Umsatzzuwächsen

Top 100 Medienunternehmen im regionalen Split - NRW und Bayern vorn, ansonsten regiert Förderalismus pur

Die Absteiger 2000 - Medienunternehmen mit den höchsten Umsatzrückgängen
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

Report Kommunikations-Standort NRW

Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

[18656 Zeichen] Tooltip
Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
€ 5,75

 
weiter