Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 20

Praxis

Allerorten Innovation

Studien zum Marketing : Roland Berger und Co vergleichen die wirtschaftlichen Perspektiven hierzulande und anderswo. Facit Digital untersucht die Chancen von Smart Homes. Von Joachim Thommes

Länder mit Ideen Wie ist es um die Innovations-fähigkeit in Deutschland bestellt? Nicht gerade schlecht, aber auch nicht richtig gut. So lassen sich die Ergebnisse des „Innovationsindikators 2023“ zusammenfassen, den der Bundesverband der Deutsche

[6462 Zeichen] Tooltip
Deutschland auf Platz 10 - Innovationsfähigkeit ausgewählter Länder China vorn - Digitale Vernetzung: Top 10 Finnland weist den Weg - Kreislaufwirtschaft: Top 10 Mehr Nachhaltigkeit gefragt - Kaufgründe für Smart-Home-Geräte
€ 5,75

food service 12 vom 03.12.2018 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33,34

Titelthema

Quickservice im Vegan-Test

Wie vegan-freundlich sind die Fast-Food-Ketten in Deutschland und Europa? Mit einem Ranking der größten Schnellrestaurants rückt ProVeg zusammen mit dem Fachmagazin foodservice die pflanzliche Lebensweise weiter in den Fokus der Servicelandschaft und checkt, wie stark Unternehmen ihr vegan-vegetarisches Angebot ausbauen.

[15034 Zeichen] Tooltip
DIE VEGAN-FREUNDLICHSTEN RESTAURANTKETTEN Wie vegan-freundlich sind die Fast-Food- Ketten in Deutschland und Europa? - Ranking der größten Schnellrestaurants INTERNATIONALER VERGLEICH: DAS VEGANE ANGEBOT DER 5 GRÖSSTEN FASTFOOD-KETTEN - Bewertung nach Punkten
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 30,31,32,33

Business Russland

Unberechenbarer Riese

Rubel-Schwäche und Importauflagen vermiesen russischen Händlern wie deutschen Lieferanten das Geschäft. Doch der Markt wächst noch leicht.

[8608 Zeichen] Tooltip
Italien und Russland dominieren den russischen Modemarkt Gesundes Wachstum auf dem russischen Bekleidungsmarkt
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 004

Thema der Woche

TOP-MARKEN

Autos fahren mit Wertverlust

Exklusiv: Millward Brown veröffentlicht Ranking der wertvollsten Marken der Welt / Google baut Spitzenposition aus

Marken gewinnen an Macht. Der Gesamtwert der 100 wertvollsten Marken steigt auf 2,04 Billionen US-Dollar. Sieben deutsche Marken sind 2010 in der BrandZ-Liste vertreten. Norbert Reithofer hat das bereits erreicht, was sein Kollege bei VW, Martin Winterk

[3805 Zeichen] Tooltip
Banken steigern ihren Wert - Branchenentwicklung im Vergleich

Google steigert seinen Markenwert erneut - Die 100 wertvollsten Marken der Welt

VW legt beim Markenwert am stärksten zu - Wertentwicklung von Automarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 042

Management und Karriere

L'Oréal und Coca-Cola sind beliebt

Graduate Barometer ermittelt Wunscharbeitgeber - Große Markenhersteller und Beratungsunternehmen im Fokus

Berlin. Europas Studierende zeigen sich bei der Arbeitgeberwahl mobil. Dafür steigt das Interesse an einem sicheren Arbeitsplatz. Das ermittelt das diesjährige Graduate Barometer des Berliner Trendence Instituts. Wenn es um die Karriere geht, präsentier

[4392 Zeichen] Tooltip
ERWARTUNGSHALTUNG - Deutsche wollen gut verdienen

FOOD UND HANDEL - Europäisches Graduate Barometer 2009

TOP-ARBEITGEBER EUROPAS - Business Edition 2009
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 027

Medien

Die Deutschen sind erfinderischer

5. E-Performance Report: Bei den Patentanmeldungen in Informations- und Kommunikationstechnologie liegt Deutschland vorn

Breitband- und DSL-Anschlüsse sind hierzulande weiter verbreitet als in den meisten Nachbarländern. Nochholbedarf besteht jedoch bei Koaxial-Kabelanschlüssen. Deutschland holt als Informations- und Kommunikationswirtschaftsstandort gegenüber anderen EU-

[4072 Zeichen] Tooltip
Deutschland erstmals an der Spitze - Indexwerte Gesamtmarkt Informations- und Kommunikations-Technologie in den fünf bevölkerungsreichsten Ländern Europas

Skandinavier sind die größten Onliner - Anteil der Internetnutzer an der Gesamtbevölkerung - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 018

Frischware

Arla greift auf dem deutschen Markt an

Dänischer Molkereiriese stellt "Strategie 2013" vor - Schnelle Übernahmen in Deutschland - Konzentration auf drei Marken

Viby. In den kommenden fünf Jahren will Arla Foods den Umsatz um 3,5 Mrd. Euro auf rund 10 Mrd. Euro steigern. In der neuen globalen "Strategie 2013" spielt der deutsche Markt eine wesentliche Rolle. Die Neuorganisation des internationalen Geschäfts, mit

[4066 Zeichen] Tooltip
Butterabsatz im Einzelhandel in 1000 Tonnen
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 037

Business Handel

Bei Immobilien ganz vorn

Laut neuer Studie ist Deutschland in Europa bei Investitionen in Einkaufszentren führend

Das Transaktionsvolumen in den deutsche Shoppingcentern, Fachmarktzentren und Factory Outlets liegt in den ersten neun Monaten 2008 mit rund 2 Mrd. Euro deutlich höher als im westeuropäischen Ausland. Das hat das Immobilien-Beratungsunternehmen Jones Lan

[1370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 018

Industrie

Kein Ende im Brauerei-Monopoly

Nach dem Verkauf von Scottish&Newcastle kündigen sich schon neue Mega-Deals an

Frankfurt. Der Zukauf von Scottish&Newcastle durch Heineken und Carlsberg ist noch nicht völlig unter Dach und Fach, da tauchen schon neue mögliche Zusammenlegungen und Übernahmen auf. Das Durchatmen in der Brauereibranche war nur von ganz kurzer Dauer.

[4010 Zeichen] Tooltip
DIE ZEHN GRÖSSTEN MÄRKTE - in Mio. Hektoliter 2006
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 004

Aktuell

Nokia ist wertvollste Marke in Europa

Die bedeutendste Marke Europas kommt aus Finnland: Der Handy-Hersteller Nokia rangiert mit einem Markenwert von 32,3 Milliarden Euro vor dem Luxusgüterkonzern LVMH (29,8 Milliarden Euro) und dem Konsumgüterriesen Unilever (25,1). Die wertvollsten deutsch

[512 Zeichen] € 5,75

 
weiter