Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 022

    Frischware

    Für Markenweine gibt es weniger Licht als Schatten

    Marktforscher sehen derzeit mehr Verlierer als Gewinner - Ausnahmen bestätigen die Regel

    Nürnberg, 12. Oktober. Die Marktforscher von Information Resources (IRI) in Nürnberg bestätigen den generellen Befund ihrer Kollegen von Nielsen: Markenweine tun sich schwer in Deutschland, für viele hat sich die Situation 2006 sogar verschärft. Im erste

    [3003 Zeichen] Tooltip
    Absatz-Millionäre im Weinregal - Verkaufte Markenweine im 1. Halbjahr 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 020

    Frischware

    Kalifornisch-französische Weinallianz gegründet

    Grands Chais de France kooperieren mit The Wine Group - Giganten forcieren Markenwein

    Petersbach, 5. Oktober. Mit den Grands Chais de France und dem US-Unternehmen The Wine Group kooperieren zwei der größten Weinvermarkter der Welt. Die Kellerei-Giganten forcieren damit ihre Markenweine, sind jedoch beide vor allem im Massengeschäft stark

    [1963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 050

    Journal Report Wein/Sekt/Champagner

    Durststrecke am Weinmarkt

    Fast jede zweite Flasche Wein, die der Handel in Deutschland verkauft, geht inzwischen über die Kassenbänder der Discounter. Jeder, der teurer verkauft - Warenhäuser, Verbrauchermärkte, Fachhandel und vor allem die Gastronomie - bekommen dagegen die Sparsamkeit der verunsicherten Kundschaft zu spüren und können erstmals seit Jahren keine Zuwächse mehr erzielen. Christoph Murmann

    [8601 Zeichen] Tooltip
    Marktbedeutung der Distributeure - LEH ohne Aldi

    Weinabsatz im LEH rückläufig - Absatzentwicklung im LEH (ohne Aldi) in Prozent, 1. HJ 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 054

    Journal Fachthema Wein

    Dynamische Aufsteiger

    Markenweine: Preiserhöhungen sorgen für Einbußen

    Die Entwicklungen auf dem Gesamtmarkt spiegeln sich auch in den 98er "Halbzeitbilanzen" der Markenweine wider. Tendenziell konnten die Rotweine mehr zulegen als Roses und Weißweine. Aber es gibt auch einige Ausnahmen von der Regel. Und die arrivierten Mar

    [9149 Zeichen] € 5,75