Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

    Extra 20 Jahre Horizont

    HORIZONT-History

    Wie es warum kam und warum es was wurde

    [7341 Zeichen] Tooltip
    Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

    Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

    Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Telefonmarkt Vier französische Unternehmen bewerben sich um UMTS-Lizenzen / Mit günstigen Preisen sollen die Festnetzkunden gebunden werden

    Frankreichs Schönheitswettbewerb beginnt

    Ein erbitterter Konkurrenzkampf kennzeichnet den französischen Telekommunikationsmarkt.

    Paris / Der französische Finanzminister Laurent Fabius hatte schon davon geträumt, die angeschlagene Rentenkasse mit einer ähnlichen Summe zu bestücken wie der, die britische Behörden anlässlich der Versteigerung der UMTS-Lizenzen einkassiert hatten: näml

    [10503 Zeichen] Tooltip
    France Télécom liegt vorn - Marktanteil im französischen Mobilfunkmarkt - Angaben in Prozent

    Die größten Festnetzanbieter in Frankreich

    Anbieter verzeichnen rasantes Waschtum - Mobilfunkmarkt in Frankreich
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Einstein zieht Pariser in den Bann

    CLM/BBDO ist erfolgreichste Agentur beim französischen Art Directors Club / Grand Prix ging an Ogilvy & Mather für Perrier

    PARIS Mit 22 Medaillen zeigte sich der französische Art Directors Club zwar sparsamer als im Vorjahr, doch präsentierte er einen insgesamt guten Werbejahrgang. Die Perrier-Kampagne von Ogilvy & Mather holte den Grand Prix. Ohne Worte, aber mit vielsagen

    [3433 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

    Agenturen Die 200 größten Agenturen

    Konzentration im Agenturgeschäft hält an

    Top 200 wachsen um 8,8 Prozent / BBDO, Grey und Publicis tragen fast ein Viertel des Gesamtzuwachses / Werbemarkt bleibt offen für qualifizierte Newcomer

    FRANKFURT Im Agenturbusiness zeigt die Konjunkturkurve weiterhin nach oben. Mit einem Plus von durchschnittlich 8,8 Prozent liegt die wirtschaftliche Entwicklung der 200 größten deutschen Agenturen 1997 erneut deutlich über dem vom GWA gemeldeten Wachstum

    [16615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 028

    International

    Frankreichs Werbung fließt betont in Below

    Gleiche Agentur-Top-five wie 1994 / Investitionen in klassische Medien plus fünf Prozent

    PARIS Nach vorläufigen Ergebnissen des französischen Agenturenverbands Association des Agences Conseils en Communication (AACC) ist das Gross Income der zehn größten Agenturgruppen 1995 um durchschnittlich 11,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr gestiegen. A

    [2260 Zeichen] € 5,75