Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 036

    Medien

    Die Media-Analyse zieht positive Bilanz

    ADAC Motorwelt und TV Movie sind die Reichweitensieger der Print-MA / Aktuelle Magazine legen wieder leicht zu / Einbruch bei den Sonntagszeitungen

    FRANKFURT Die siebte Print-Media- Analyse (MA 99/II) liefert größtenteils erfreuliche Ergebnisse ( Seite 38, 40). Wie in der AWA 99 gewinnt die Mehrzahl der 144 ausgewiesenen Titel an Reichweite oder stagniert (HORIZONT 30/99). Absoluter Reichweitengewinn

    [8667 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 001

    Top-Titel der Fachpresse stärken ihre Marktmacht

    HORIZONT-Ranking der Fachzeitschriften 1998: Marktführer erzielen glänzende Anzeigenerlöse

    FRANKFURT Die größten deutschen Fachzeitschriften haben ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Die Top 10 verbuchten 1998 Bruttoanzeigenerlöse in Höhe von 467,3 Millionen Mark und damit 11,5 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Die "Computerwoche" ist die anzei

    [2897 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Publikumspresse mit gutem Plus

    Die VDZ-Publikumszeitschriften verzeichneten 1998 ein positives Anzeigengeschäft / Der Stern profitierte im Jubiläumsjahr

    FRANKFURT Die Publikumszeitschriften blicken auf ein erfolgreiches Anzeigengeschäft zurück. Die 341 in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) erfaßten Titel verkauften 1998 13906 Anzeigenseiten mehr - ein

    [2904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 036

    Medien Print

    Publikumszeitschriften wieder im Aufwind

    Das Anzeigengeschäft legte 1997 insgesamt deutlich zu / Computerpresse boomt weiter / Programmsupplements der überregionalen Tagespresse im Tief

    FRANKFURT Die Publikumszeitschriften schwimmen sich frei. Nach einem Jahr der Stagnation verzeichneten die in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) erfaßten Titel ohne konfessionelle und Kundenzeitschrift

    [7577 Zeichen] € 5,75