Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 034

    Agenturen

    Frankreich Bei den Corporate-Agenturen blüht das Geschäft

    Die Spezialisten für alles

    Paris / «Corporate ist keine Verkaufskommunikation, sondern eine Beziehungskommunikation.» So beschreibt Stéphane Fouks, Präsident von Euro RSCG, den Unterschied zwischen Corporate-Kommunikation und anderen Kommunikationsdisziplinen wie klassische Werbung

    [6808 Zeichen] Tooltip
    Top-10 der französischen Corporate-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 031

    Agenturen

    KREATIV-RANKING Französische Fachzeitschrift «Stratégies» kürt die Kreativsten der Branche / BDDP & Fils ist ideenreichste Agentur des Jahres

    Ranking belohnt kreative Effizienz

    Paris / Im alljährlichen Kreativranking der Fachzeitschrift «Stratégies» wurde BDDP & Fils zur kreativsten Agentur des Jahres gekürt, vor Euro RSCG BETC und Leo Burnett. BDDP & Fils stellt außerdem den besten Kreativdirektor, den besten Texter und den bes

    [3381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Euro RSCG bleibt Nummer eins

    Französische Agenturen wachsen um 4,5 Prozent/ Dialog-Agenturen liegen mit Plus von sechs Prozent über dem Schnitt

    PARIS Das Gross Income der im Agenturverband Association des Agences Conseils en Communication (AACC) zusammengeschlossenen Werbe- und Dialogagenturen ist 1997 um 4,5 Prozent gestiegen. Euro RSCG bleibt die Nummer eins in Frankreich. Der Wachstumsschub

    [3245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Carat baut Marktführerschaft aus

    1996 war ein gutes Jahr für französische Mediaagenturen / Marktkonzentration nimmt zu / Optimum Media auf Platz zwei

    Paris Carat, die von Gilbert Gross gegründete Mediaagentur, bleibt auch 1996 unangefochten an der Spitze der französischen Mediaagenturen. Die Ergebnisse des Mediarankings basieren alljährlich auf der Untersuchung des Instituts Recma, das das Bruttoeink

    [2250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 026

    International

    Frankreichs Mediaagenturen 1995 erholt

    Agenturen verkauften 1995 8,5 Prozent mehr Mediavolumen als im Vorjahr / Agenturen bündeln ihre Mediaetats / Ergebnisse des Medieninstituts Recma

    PARIS Nach einem etwas schwierigen Jahr 1994 ging es für die französischen Mediaagenturen 1995 wieder aufwärts. Nach einer Studie des Instituts Recma (Rapport d'expertise sur les conseils míedia et achats), das auf die Beobachtung des Mediamarktes spezial

    [3062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 028

    International

    Frankreichs Direktmarketer wachsen weiter

    Das Gross Income der französischen Direktmarketing-Agenturen wuchs 1995 um 6,2 Prozent

    PARIS Die französischen Direktmarketing - Agenturen sind 1995 kräftig gewachsen. Sie konnten ihr Gross Income gegenüber dem Vorjahr um 6,2 Prozent erhöhen. Der getrennt ausgewiesene Bereich Promotion wuchs im gleichen Zeitraum um 6,1 Prozent. Damit legte

    [2519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Euro RSCG in Frankreich top

    Trotz Minus von neun Prozent im Ranking klar vor Publicis

    PARIS Obwohl Euro RSCG und BDDP France 1994 beim Gross Income gegenüber 1993 Verluste von neun beziehungsweise 13 Prozent verzeichneten, halten sie unverändert Platz eins beziehungsweise drei im französischen Agentur-Ranking. Während die Branche insgesamt

    [1719 Zeichen] € 5,75