Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 112

    Extra 20 Jahre Horizont

    Die Revierkämpfe der Platzhirsche

    Die HORIZONT-Agentur-Rankings der vergangenen 20 Jahre spiegeln das Auf und Ab der Wachstumsbranche Werbung.

    Die Zielsetzung der Markenwertsteigerung, die ja das originäre Geschäft einer qualifizierten Werbeagentur war und ist, wird mehr und mehr verfehlt", kritisiert Reinhard Springer, Inhaber von Reinhards Integrated Branding in Hamburg. Der erfahrene Agentur

    [7294 Zeichen] Tooltip
    Löwenanteil für die Großen - Anteil der Top-Agenturen am Gesamtumsatz der Top 100, 1982-2002

    Pace-Marker 1983 - 1992 - Zuwachs im Gesamtzeitraum 1983-1992

    Pace-Marker 1993 - 2002 - Zuwachs im Gesamtzeitraum 1993-2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 026

    Agenturen Die 200 größten Agenturen 1993

    10. Euro RSCG Philosophie: "Die kreative Arbeit von Euro RSCG ist unser wichtigstes Produkt. Wir verbinden es mit der Suche nach größtmöglicher Produktivität für die von unseren Kunden anvertrauten Werbebudgets. " Geschäftsentwicklung: Betreute Bill

    [15553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 001

    ADC: Jacoby auf Platz zwei

    Zum 30. Geburtstag des ADC zählt HORIZONT die Medaillen

    FRANKFURT Am Wochenende begeht der Art Directors Club für Deutschland seinen 30. Geburtstag. Anlaß für HORIZONT, einmal ein Gesamtranking der Preisträger nahezu aller Jahre zu machen. Ergebnis: Die Medaillenfülle der GGK aus alter Zeit ist (noch) nicht zu

    [1395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 068

    Report: 30 Jahre Art Directors Club

    Die ADC-Gewinner der letzten 30 Jahre

    Wer war der beste Kreative, und welche Agentur gewann die meisten Medaillen? / Eine exklusive HORIZONT-Auswertung nennt die Sieger

    Die alte GGK, Springer & Jacoby und Wensauer-DDB Needham sind die drei besten Agenturen Deutschlands, Michael Schirner, Wolfgang Behnken (Art Director beim Stern) und Konstantin Jacoby die drei besten Kreativen. Der Burda-Verlag führt vor den B.A.T. Cigar

    [15644 Zeichen] € 5,75