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HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 102

Media Mediaplanung 98/Hörfunk

Sender verordnen sich Programme mit Profil

Werbekunden wünschen sich Medien mit klarer Zielgruppenansprache. Die Hörfunker antworten darauf zunehmend mit engen Formaten. Von Christina Achtnich

Der Slogan des neuen Frankfurter Teeniefunks Planet-Radio ist eindeutig: "Ist es dir zu laut, bist du zu alt." Der am 21. April dieses Jahres gestartete Sender setzt auf klare Formatierung. Mit Dance, Hip-Hop, Techno, Rock und House sowie einem passenden

[4717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 034

Service Personal und Management

Gemini Consulting legt kräftig zu

Konzernmutter übernimmt Bossard - Deutschland ist europäisches Mekka für Berater

ae. Frankfurt, 19. Dezember. Umsatzsteigerungen und Übernahmen gehören zur Jahresbilanz des deutschen Beratungsmarkts. Erfolgsabhängige Honorierung und kundennähere Consulting-Konzepte markieren wichtige Trends. Zu den überdurchschnittlich prosperierenden

[6620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 040

Agenturen Kreation

Boebel/Adam auch in Top 20

Verschiebung im Kreativranking: Agentur landet auf Platz 14

FRANKFURT Der Kommentierung war es zu entnehmen: Die Frankfurter Agentur Boebel/Adam hat sich im HORIZONT-Ranking der zwanzig kreativsten Agenturen plaziert. Leider war dies wegen eines technischen Fehlers aus der Tabelle nicht ersichtlich, die in der vor

[2205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 054

Agenturen Kreation

Jung v. Matt ist erfolgreichste Kreativagentur

Springer & Jacoby erstmals "nur" auf Platz zwei / Agenturen-Sextett behauptet sich an Spitze

FRANKFURT Springer & Jacoby, Hamburg, ist 1996 erstmals nicht Deutschlands erfolgreichste Kreativagentur: Nach drei Jahren auf Platz eins haben die Hamburger die Plätze mit der Ortskonkurrenz Jung v. Matt getauscht. Mehr als 110 Agenturen punkteten bei

[10919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 050

Journal Report Bier

Grenzen des Bier-Wachstums

Konzentration und Preiskämpfe - Bier will zielgruppengerecht verkauft werden / Von Herbert Latz-Weber

Der Biermarkt erlebt schwere Zeiten. Während die führenden Premium-Marken leicht wachsen, kämpfen immer mehr Regionalmarken um ihren Fortbestand. Der Streit um die Absatzgebiete und Marktanteile ist voll entbrannt. Einige Brauereien bleiben auf der Streck

[27058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 048

Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

Deutsche lieben Fruchtsaft pur

Bundesrepublik bei Produktion und Konsum europäischer Spitzenreiter / Von Gabriel von Pilar

An Wachstumsgrenzen wollen die deutschen Fruchtsafthersteller noch längst nicht glauben. Bis 1996, so rechnen Marktforscher vor, könnte sich der Pro- Kopf-Verbrauch von Fruchtsäften und -nektaren hierzulande auf 42,6 Liter steigern. Damit läge er deutlich

[12486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

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HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 074

REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

Emotionale Tradition und rationale Vorteile

HORIZONT-Umfrage bei Agenturchefs zum Standort Frankfurt / Große Affinität der ansässigen Agenturen zu ihrer Stadt / Wirtschaftsförderung umstritten

Frankfurt, die Bankenstadt, Frankfurt, die Finanzmetropole, Frankfurt, der große Verkehrsknotenpunkt, die Stadt mit der Drehscheibenfunktion in Europa, all diese Etiketten sind jedem bekannt. Frankfurt, die Werbestadt - an dieser "Firmierung" wird erst se

[16309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 066

Report: Elektronische Medien

Das Werbefernsehen legte 1991 nochmals kräftig zu

In mehreren HORIZONT-Veröffentlichungen wurde 1992 regelmäßig über die Mediensegmente im gesamtdeutschen Werbemarkt berichtet. In der folgenden Analyse werden für 1991 der stark expandierende TV- und der rückläufige Funk- Markt im Detail dargestellt. Mit

[6463 Zeichen] € 5,75

 
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