Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 022

    Unternehmen

    KONJUNKTUR Klassische Werbeinvestitionen gehen im Januar um 4,6 Prozent auf 1,1 Milliarden Euro zurück / Handel dominiert das Werbegeschehen

    Branche kämpft mit dem Vorjahres-Kater

    Die Stimmung in der Werbebranche ist vorsichtig optimistisch - trotz schwächelnder Januar-Zahlen.

    Frankfurt / Im ersten Monat dieses Jahres konnten sich die Werbungtreibenden noch nicht ganz vom vergangenen Jahr frei machen: Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gingen laut AC Nielsen Werbeforschung die Investitionen in klassische Werbung um 4,6 Prozent

    [4739 Zeichen] Tooltip
    Die 50 werbeintensivsten Branchen Januar 2002
    € 5,75