Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Mini richtet mobile Hotels ein: Mit einer ungewöhnlichen Promotion-Idee springt die BMW-Marke Mini auf den WM-Zug auf. Zur Fußball-Weltmeisterschaft gestaltet der Autobauer einige seiner Modelle im Look von mobilen Fan-Hotels und schickt sie auf eine T

    [2628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Spielend zum Klickerfolg

    IVW-Online: Gaming-Angebote zu TV-Formaten locken Zuschauer ins Internet / Seven-One Interactive legt deutlich zu

    Bei den TV-Reichweiten mag Pro Sieben trotz positiver Quotenentwicklung weiter Aufholbedarf haben (Horizont 15/2006), im Internet aber hat die Marke Pro Sieben äußerst regen Zulauf. Im März kann der Online-Auftritt des Münchner Kanals die Zahl der Page I

    [3880 Zeichen] Tooltip
    Seven-One Interactive holt deutlich auf - Entwicklung der Page Impressions (PI) der Vermarktungsgemeinschaften im März 2006
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 069

    Report Pharmamarketing

    Per Klick zur Gesundheit

    Durch die Gesundheitsreform gewinnen Informationen zum Thema immer stärker an Bedeutung - davon profitieren Portale im Netz. Die Pharmaindustrie kann hier ihre Patienten erreichen.

    Das Thema Gesundheit ist zum Dauerbrenner in den Medien geworden. Denn die Nachfrage nach qualitativ hochwertigen Informationen vonseiten der Patienten steigt. Sie wollen Aufklärung, Beratung und Tipps und dies möglichst verständlich aufbereitet. Kein Wun

    [4109 Zeichen] Tooltip
    Portale locken Gesundheitsinteressierte Top 10 Onlineangebote zu Gesundheitsthemen im 2. Quartal 2004
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 046

    Agenturen

    Bilanz Die größten Agenturen Deutschlands verzeichnen zweistelliges Wachstum / BBDO-Gruppe überschreitet 3-Milliarden-Billing-Marke

    Agenturen erzielen Rekordergebnisse

    Die Zukunftsthemen der Agenturen heißen Kreation, Mehrkanal-Kommunikation und Globalisierung.

    Frankfurt / Bernd M. Michael ist «endlich mal wieder zufrieden»: Nachdem seine deutsche Grey-Gruppe im vergangenen Jahr «nur» 9,7 Prozent zulegen konnte und damit die stolze Reihe von zweistelligen Umsatzzuwächsen in 13-facher Folge durchbrach, rückt das

    [15937 Zeichen] Tooltip
    Die 20 größten Agenturen

    Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 1999

    Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 1999
    € 5,75