Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 049

Marketing

Beschwerden geben wichtige Hinweise

Service ist primär ein Mitarbeiterthema - Kundenbindung unter der Lupe - Oasen Alnatura, Globus und Tegut

Köln. Supermärkte und insbesondere Discounter sollten Verbraucherkritik ernst nehmen. Gerade der Umgang mit Beschwerden ist der größte Stellhebel für Kundenbindung. Das Beratungsunternehmen Service Value hat die Servicequalität im LEH untersucht. Jeder

[6002 Zeichen] Tooltip
ALNATURA GLÄNZT BEI KUNDENBINDUNG - Ranking der Supermärkte/Discounter nach dem Servicewert "K”
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 018

Marketing

Obi lässt den Wagen rollen

Baumarktkette feiert 40 Jahre mit großer Kampagne / Schwerpunkt auf TV, Plakat und Online / Zielgruppe präzisiert

Unter dem Motto "Jetzt erwartet Sie Großes" wirbt Obi seit gestern massiv um Aufmerksamkeit. Der Marktführer stellt bei seiner Sommerparty den Kunden in den Fokus. Der 40. Geburtstag bedeutet für viele eine Zäsur: Graue Haare, erste Zipperlein, nachlass

[7123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 011

Marketing

Wohldosierte Werbespritze

Pharma- und Gesundheitsunternehmen investieren ins Marketing / Wachsende Spendings / Kampagnen laufen an

In Deutschland wird geschluckt und eingerieben, was das Zeug hält. Die Pharmabranche wächst und investiert in die Werbung. Das ist Balsam auf die Wunden der Werbewelt. Eines war für die Juroren beim diesjährigen Comprix auffällig: Es hatten weniger Unte

[5752 Zeichen] Tooltip
Klosterfrau wirbt am stärksten - Die Top 10 Werbespender in der Gesundheits- und Pharmabranche

Pharmaunternehmen lieben TV - Mediamix der Medizinbranche

Kontinuierliche Steigerung - Entwicklung der Spendings in der Gesundheits- und Pharmabranche
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 015

Marketing

Im Einkauf liegt die Rendite

Zusammenarbeit zwischen Einkäufern und Marketingentscheider wird zur Regel / Konditionen, Qualität und Services als Kriterien

Im Marketing gewinnt das Thema strategischer Einkauf an Fahrt. Media, Broschüren, Kreation - die gesamte Palette steht im Fokus. Es geht um Kosten, Transparenz und Qualität. Sie werden wohl nie zu Freunden werden: Einkäufer und Agenturleute. Die einen v

[6632 Zeichen] Tooltip
Below-the-Line steht im Fokus - In welchen Kategorien findet die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Einkauf statt?

Durchschnittliche Verbesserung liegt bei 15 Prozent - Welche Effizienzsteigerung wurde durch Marketing Procurement erreicht? Fälle in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 014

Marketing

Gute Zeiten, gute Besserung

Im OTC-Markt erhöht sich der Werbedruck / Trend wird sich 2010 fortsetzen / Individuellere Kundenansprache gewinnt an Bedeutung

Es wird gepitcht und in Werbung investiert. Der OTC-Markt ist in Bewegung. Doch für dauerhaften Erfolg müssen die Unternehmen in die Markenbildung investieren. Grippewelle mit Hysteriezulage, der Trend zum gesundheitsbewussteren Leben, die älter werdend

[6585 Zeichen] Tooltip
Arzneimittelhersteller setzen auf TV - In welche klassischen Werbekanäle Pharmaunternehmen investieren

Klosterfrau wirbt am stärksten - Die Top 10 Spender in der Arzneimittelwerbung
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Telekom sponsert Leichtathletik-WM Nach der Deutschen Post, der Lufthansa und dem Energieriesen Vattenfall wird die Telekom vierter nationaler Partner der Leichtathletik-Weltmeisterschaft in Berlin. Damit sind vier nationale Sponsoren für das sportliche

[2825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 036

Marketing

Deutsche lieben Douglas und dm< Ortsmarke>

Köln. Die Deutschen kaufen am liebsten bei Douglas, dm-Drogeriemarkt und Alnatura ein. Es folgen Basic, The Body Shop, Ikea, ToysR'Us, Baby Walz, die Parfümeriekette Pieper sowie Rossmann, Vedes, Höffner und Kaufland. Das belegt eine Studie von Wieselhub

[732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 013

Marketing

Günstiger Kunden gewinnen im Web

E-Commerce-Firmen kommunizieren schlecht: Sie müssen teuer neue Käufer gewinnen, statt günstig Bestandskunden zu halten

Beim E-Commerce begehen Unternehmen einen alten Fehler: Sie verzichten auf den Dialog mit ihren Kunden. Davon profitiert Google mit seinen Adwords. Nachrichten, die von Wachstum handeln, sind derzeit selten. Doch E-Shop-Betreiber freuen sich über wachsen

[6994 Zeichen] Tooltip
Amazon hat die beste Kommunikationsstrategie - Ranking der E-Dialogkompetenz
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 013

Marketing

Billigflieger geraten in die Bredouille

Hohe Kerosinkosten und EU-Auflagen bedrohen die Positionierung der Low-Cost-Airlines / Tuifly hebt Eckpreis auf 29,90 Euro an

Die stark gestiegenen Preise für Flugbenzin zwingen viele Low-Cost-Airlines zu einem harten Sparkurs. Das geht auch am Marketingbudget einiger Unternehmen nicht spurlos vorbei.

[7492 Zeichen] Tooltip
Tuifly im Sinkflug - Fluglinien: Ausgaben für klassische Werbung im 1. Halbjahr 2008
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 015

Marketing

NACHRICHTEN

Bitburger verteilt Fan-Shirts zur Fußball-EM Die Bitburger Brauerei startet Mitte März ihre Werbemaßnahmen zur Fußball-EM. Als offizieller Premiumpartner der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und des DFB läuft eine Fan-Shirt-Aktion an. Dabei können Ka

[3432 Zeichen] € 5,75

 
weiter