Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 074

    Report Mediaplanung I

    Blickfang an jeder Straßenecke

    Erst Volkswagen, dann Toyota: Mit massiven Plakat-Kampagnen bringen die Autobauer Out-of-Home in den Relevant Set der Werbungtreibenden. Crossmedia und die Verknüpfung von Plakat mit interaktiven Medien sollen Outdoor weiter voranbringen.

    Hoffentlich hat sich da niemand verzählt. 36 Großflächen im Hochformat, 753 Panorama-Großflächen im Format 36/1, 979 Superposter, 10187 Ganzsäulen, 12985 Megalights, 86302 Citylight-Poster, 89221 Großflächen. Dies sind die Plakatstellen, die Toyota ab de

    [5508 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der Plakatwerbung

    Qualitätsoffensive pusht innovative Formate - Stellenentwicklung der Plakatwerbung in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 069

    Media Aussenwerbung II

    Kampfansage aus Paris

    JC Decaux und die Firmengruppe Freund bauen ihre Positionen im Markt weiter aus. Das Echo darauf ist geteilt: Die Marktmacht der Big Player wird auch gefürchtet.

    Die Konzentration im Out-of-Home-Markt geht weiter. Ende September hat die GFA - Gesellschaft für Außenwerbung, Memmingen, angekündigt, im kommenden Jahr ihren gesamten Großflächenbestand in eine Vermarktungskooperation mit AWK Außenwerbung einzubringen.

    [4698 Zeichen] Tooltip
    Top 5 Außenwerber - Brutto-Umsatz 2005 in Mio. Euro
    € 5,75