Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 022

    Agenturen

    Zweistellig in beiden Richtungen

    Ranking: Top 45 der inhabergeführten Werbeagenturen setzen 503 Millionen Euro um / Serviceplan unangefochten an erster Stelle

    Die unabhängigen Dienstleister konnten 2007 das gute Vorjahresergebnis noch einmal toppen. Deutliche Unterschiede gibt es bei den Agenturen der 1. und 2. Hälfte der Tabelle.

    [4631 Zeichen] Tooltip
    Die größten inhabergeführten Kommunikationsdienstleister 2007

    Gewinner und Verlierer
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Durststrecke ist länger als erwartet

    Inhabergeführte Kommunikations-Agenturen legen 2003 um 1,5 Prozent zu / Erwartungen für 2004 sind gedämpft / Kostendruck bleibt stark

    Ein durchwachsenes Jahr liegt hinter ihnen: Mit 479,3 Millionen Euro haben die Top 50 inhabergeführten Werbeagenturen im vergangenen Jahr 1,5 Prozent mehr Gross Income erwirtschaftet als 2002 (Vergleichsbasis: 48 Agenturen). Die Dienstleister haben sich d

    [6074 Zeichen] Tooltip
    Die Top 50 inhabergeführten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 062

    Media Aussenwerbung

    Key-Visuals stärken die Marke

    Das Contrast-Plakatbarometer dokumentiert, dass Out-of-Home- Medien wirksame Tools bieten, um die Markenbekanntheit zu erhöhen. Aufmerksamsstarke Plakate dienen zudem als Kompass im Dschungel der Werbebotschaften.

    Werbungtreibende finden sich plötzlich in der Schere aus einem sich verschärfenden Wettbewerbsdruck und immer engeren Budgets wieder. Die Mehrzahl gibt diesen Druck weiter und reagiert deshalb mit der Forderung nach mehr Effizienz der von ihnen eingesetzt

    [8436 Zeichen] Tooltip
    Das Plakatbarometer 1998-2002
    € 5,75