Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 034

Agenturen International

McCann ist neuer Spitzenreiter in Spanien

Die nach neuen Kriterien erstellte Umsatztabelle brachte das Agenturranking durcheinander/ Spaniens Agenturen legten 1996 18 Prozent zu

Madrid Nach heftigen Diskussionen wurde das Umsatzranking der spanischen Agenturen 1996 nach neuen Kriterien erstellt. Überraschung: McCann-Erickson ist neuer Umsatzkönig. Das nach überarbeiteten Kriterien erstellte Agenturranking schüttelt die bisherig

[7299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 022

International

Spanisches Direktmarketing weiter im Aufwind

Investitionen in Direktmarketing in Rekordhöhe / Gros der Aktionen ist national orientiert

MADRID Der Anteil der Investitionen in Direktmarketing an den gesamten Bruttowerbeinvestitionen erreichte in Spanien im vergangenen Jahr mit 289,7 Milliarden Peseten (3,4 Milliarden Mark) eine neue Rekordhöhe. Als Spitzenreiter im Ranking der Agenturen be

[2901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 024

International

Spaniens Werbung boomt

Spendings legten um nahezu 18 Prozent zu / Autobranche verteidigt dominierende Position

MADRID Die Bruttowerbeinvestitionen der führenden 1000 Advertiser Spaniens sind 1995 um fast 18 Prozent gewachsen. Damit bestätigt sich die im Vorjahr begonnene klare konjunkturelle Aufwärtstendenz. Laut Ranking der Marktforschungsgruppe Infoadex steige

[4237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 027

International

Zwei Mediaagenturen dominieren in Spanien

Spitzenreiter Media Planning vergrößerte 1995 erneut den Abstand zu Verfolger Carat Espana

MADRID Media Planning war im vergangenen Jahr erneut Spaniens umsatzstärkste Media-Zentrale. Mit Billings in Höhe von 101,3 Milliarden Peseten oder 1,2 Milliarden Mark setzte man sich vom Hauptkonkurrenten Carat Espa na klar ab. Der Marktanteil der beiden

[2741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 028

International

Tiempo BBDO siegt 1995

Spaniens Ranking der größten Agenturen ist umstritten / Erhobene Daten gelten als frisiert

MADRID Das aktuelle Agenturranking hat in Spanien Zweifel an der Branchentransparenz ausgelöst. Es wird vermutet, daß in manchen Umsatzdaten mehr Dichtung als Wahrheit steckt. Die von der Zeitschrift "IPmark" publizierte neue Rangliste sieht erstmals Ti

[3003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 020

International

Werbung kommt in Fahrt

Hoffnungssignale in Spanien / Kaufhaus El Corte Ingles liegt an der Spitze der Top-Advertiser

MADRID Die Werbeinvestitionen der führenden Advertiser Spaniens sind schneller gewachsen als erwartet (HORIZONT 27/95). Von 509 erfaßten Unternehmen haben 314 ihre Budgets gesteigert. Dies gilt in der Branche als Hoffnungssignal für 1995. Die Forschungs

[2559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 042

Agenturen Business

Tapsa ist wieder Marktführer

MADRID Im aktuellen Ranking bleibt Tapsa NW Ayer die größte Agentur auf dem spanischen Agenturenmarkt. Die Nettoeinnahmen fielen allerdings leicht um 1,4 Prozent auf 3,924 Milliarden Peseten. Auf Platz zwei folgt Tiempo BBDO mit einer Einnahmensteigerung

[681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 020

International

Seat und GM warben antizyklisch

Spanien: Warenhauskette Corte Inglíes überholt als Nummer eins im Ranking der zehn größten Advertiser die Autokonzerne

MADRID Die Warenhauskette El Corte Inglíes hat 1993 die führende Position im Ranking der Advertiser Spaniens zurückerobert. Trotz eines nur minimalen Wachstums seiner Werbeinvestitionen überrundete das größte rein spanische Privatunternehmen die Autokonze

[2772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 037

Agenturen

Tapsa NE Ayer bleibt 1993 Spaniens führende Agentur

MADRID Auch 1993 blieb Tapsa NW Ayer nach dem Ranking der Fachzeitschrift "Ipmark" Spaniens führende Agentur und verteidigte damit zum vierten Mal hintereinander die Spitzenposition. Die Agentur machte jedoch 1993 nur ein Umsatzplus von 0,3 Prozent, diver

[1012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 038

Report: Wirtschaftsraum Bayern

München ganz oben

Madrid, Berlin und München sollen in punkto Wachstum künftig die Rangfolge europäischer Großstädte anführen. So lautet das Ergebnis einer Studie der Vereinigung Europäischer Prognoseinstitute (ERECU), die den voraussichtlichen Wertschöpfungszuwachs von 19

[877 Zeichen] € 5,75

 
zurück