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    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 042

    Das Jahr Perspektiven 2009

    KONSUM 2010

    Trotz Finanz- und Wirtschaftskrise hat sich der Einzelhandel in diesem Jahr wacker geschlagen. Kommt im nächsten Jahr der große Einbruch beim Konsum, wie viele befürchten? Wahrscheinlich nicht. Aber mit leichten Rückgängen ist wohl zu rechnen. Von Be

    Einen Vorteil hat die Krise für den Einzelhandel, das lässt sich heute schon sagen: Sie hat der Branche, die sich trotz 2,7 Millionen Beschäftigter bisweilen unterschätzt fühlt und über mangelnde Unterstützung seitens der Politik klagt, zu größerem Selbs

    [14234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 082

    Länder Report Baden-Württemberg

    Die Ergebnisse sind so gut wie nie zuvor

    In der Bekanntheit kommt das Baden-Württembergische Herkunfts- und Qualitätszeichen schon fast an das Zeichen der CMA heran

    Stuttgart, 21. September. In der MBW, der Marketing- und Absatzförderungsgesellschaft für Agrar- und Forstprodukte aus Baden-Württemberg, gibt man sich aufgeräumt. Die gute Stimmung hat ihren Grund: Gut zehn Jahre nach Einführung des Herkunfts- und Qualit

    [5319 Zeichen] Tooltip
    Am wichtigsten sind Haltbarkeit, Geschmack und Frische
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 071

    Service Personal und Management

    Deutsche Städte haben viel zu bieten

    Umfrage: Arbeitsbedingungen im europäischen Vergleich

    LZ. Frankfurt, 9. September. Obwohl deutsche Städte der arbeitenden Bevölkerung nahezu ideale Arbeitsbedingungen zu bieten haben, spielen sie im internationalen Ranking der beliebsten Metropolen keine Rolle. Das ergibt eine aktuelle Umfrage der Immobilien

    [1534 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 078

    Personality Management & Karriere

    Elite-Hochschulen erfolgreich

    Teil 1 der HORIZONT-Befragung "Unicheck - Qualität ausgewählter Marketinglehrstühle" / Hochschulen betreiben zuwenig PR

    FRANKFURT Die Anforderungen von Marketingpraktikern an die Ausbildung des potentiellen Nachwuchses steigen zunehmend. So sollten Hochschulprofessoren ihren Studenten nicht nur Nähe zur Praxis vermitteln, sondern auch die Eigeninitiative der künftigen Mark

    [20001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 074

    PERSONALITY Management & Karriere

    Renommierunis fehlt oft der Praxisbezug

    HORIZONT-Untersuchung "Unicheck - Qualität der Marketinglehrstühle" bewertet deutschsprachige Hochschulen nach mehreren Ausbildungskriterien

    FRANKFURT Praxisbezug, Kompetenz der Dozenten und Vermittlung von Allgemeinbildung halten Marketing- und Personalverantwortliche in Unternehmen und Agenturen für die wichtigsten Kriterien bei der Ausbildung ihres Nachwuchses an Hochschulen. Gute Ausbildun

    [15130 Zeichen] € 5,75