Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Holdings machen große Sprünge

    Omnicom behält Spitzenposition im Ranking / Miserables Jahr für die Japaner / In den USA ist Grey die größte Agenturmarke

    NEW YORK Einen großen Sprung nach vorne haben die Top-Werbeholdings im vergangenen Jahr gemacht. Ein positives Werbeklima, aber auch eine Fülle von Akquistionen und Fusionen bescherte vielen der globalen Werbegiganten zweistellige Zuwachsraten. Die Omni

    [2826 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 011

    Nachrichten

    Omnicom überholt WPP Group

    Omnicoms Vormarsch basiert auf Akquisitionen wie GGT Group/Viele japanische Holdings müssen Einbrüche hinnehmen

    NEW YORK Nach Jahren als Nummer eins der globalen Werbeholdings mußte die WPP-Gruppe 1997 die Spitzenposition an die Omnicom Group abtreten. Mit einem satten Zuwachs ihres weltweiten Gross Income um über eine Milliarde Dollar sicherte sich Omnicom einen g

    [3536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 001

    Holdingbilanz 97: Omnicom zieht an WPP Group vorbei

    NEW YORK Nach vielen Jahren an der Spitze der weltweit größten Holdings muß sich die WPP Group jetzt hinter Omnicom, die die GGT-BDDP-Group akquiriert hat, mit Platz zwei begnügen. Omnicom bilanzierte 1997 ein Gross Income von 4,15 Milliarden Dollar (plus

    [848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Minus für französische Networks

    In den Top 20 der weltweit größten Agenturen gibt es nur wenig Veränderungen, doch legte das Bozell-Network legte kräftig zu

    NEW YORK Keine großen Überraschungen beim Ranking der weltweit größten Agenturen: Die WPP-Holding konnte ihren Spitzenplatz verteidigen. Die Franzosen kämpfen mit kräftigen Einbußen. Gewinner 1994 war das Bozell- Netz. 1994 erlebte das Werbegeschäft wel

    [2885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    S&J kommt weltweit auf Platz 50

    Die Umsätze der großen Agenturen wachsen nur mäßig / Springer & Jacoby schließt im weltweiten Ranking auf

    NEW YORK Der internationale Agenturvergleich macht klar: 1993 gab es für die Großagenturen nur Stagnation. Gewinner sind die kleinen Agenturen mit einem Bruttoeinkommen zwischen 7,5 und 14 Millionen. Die deutsche Inhaberagentur Springer & Jacoby, Hamburg,

    [2562 Zeichen] € 5,75