Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 021

    Agenturen

    Rezession verhagelt Agentur-Bilanzen

    Omnicom, Interpublic, WPP und Publicis melden Umsatzrückgänge zwischen 4 und 7 Prozent / Südeuropa leidet am stärksten

    Die Top 4 der Agentur-Holdings legen die Zahlen fürs 1. Quartal vor und geben somit Aufschluss darüber, wie stark sich die weltweite Rezession aufs Werbegeschäft auswirkt. Die Rezession ist endgültig in der Werberwelt angekommen. Die vier größten Agent

    [4158 Zeichen] Tooltip
    Rezession drückt auf die Agenturbilanzen - Die vier größten Werbe-Holdings im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 006

    Agenda

    OMD bleibt Weltmarktführer

    Recma: Klassisches Mediavolumen stieg 2007 weltweit um 5,6 Prozent auf fast 400 Milliarden Dollar

    Mehr als die Hälfte des weltweiten Mediavolumens wurde 2007 laut Report des französischen Instituts Recma in den USA und den fünf größten Märkten Europas umgesetzt.

    [3348 Zeichen] Tooltip
    Group M verteidigt erneut weltweite Spitzenposition

    OMD bleibt größtes globales Medianetzwerk
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 024

    Agenturen

    MEDIAAGENTUREN In Europas fünf größten Märkten werden 32 Prozent des globalen Mediavolumens betreut

    Mediageschäft bleibt dynamisch

    Zum fünften Mal veröffentlicht das Recma-Institut ein globales Ranking der Medianetworks.

    PARIS / Das französische Recma-Institut ist weltweit die einzige unabhängige Institution, die alljährlich die Billings der internationalen Medianetworks erhebt und neutral analysiert. Anhand des vorliegenden Reports für das Jahr 2002 kommen die Pariser Ex

    [6769 Zeichen] Tooltip
    Ranking der Medianetworks in den USA - Billings in Mrd. Dollar

    Weltweiter Billing-Split nach Regionen - in Mrd. Dollar

    Billing-Split für Europas Top 5-Märkte - Billings in Mrd. Dollar
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 031

    Agenturen Business

    Rosige Zeiten für PR-Networks in Europa

    Sattes Neugeschäft in den EU-Ländern führt zu Wachstumsschub für PR- Networks / Internationalisierung bringt Expansionswelle der Networks weiter in Gang

    FRANKFURT Spitzenreiter bei den PR-Networks in Europa 1997 ist Porter Novelli, die Euro RSCG International Communications auf Platz zwei verwiesen hat. Die bedeutendste unanhängige PR-Gruppe ist Worldcom. Die positive wirtschaftliche Entwicklung und die

    [5357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Y&R ist größtes Europa-Network

    Im europäischen Agentur-Network-Vergleich sackt Publicis von Position eins auf Rang fünf ab / Erfolg durch Konzentration

    LONDON Das Ranking der 20 größten europäischen Agentur-Networks wird dieses Jahr von Young & Rubicam mit Billings von 5,02 Milliarden Dollar angeführt, die einen Platz gutmachte. Der Wachwechsel an der Spitze der europäischen Top-20-Networks ist das spe

    [3064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Publicis ist Nummer eins

    Publicis ist größtes Network in Europa/Agenturen haben verstärkt New Media im Fokus

    London Publicis Communication ist die neue Nummer eins im Ranking der größten europäischen Agenturnetworks 1996. Euro RSCG rutschte auf den vierten Rang ab. Das Auseinanderbrechen der Allianz zwischen Publicis/FCB konnte das französische Network Publici

    [2601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Euro RSCG verteidigt Pole-position

    Viele europäische Agentur-Networks bilanzieren zweistellige Zuwachsraten / Young & Rubicam sahnt 1995 am kräftigsten ab

    LONDON Europäische Agentur-Networks bilanzieren ein gutes Jahr 1995. Zweistellige Wachstumsraten konnten 12 der 15 größten Networks verbuchen. Allerdings sind sie größtenteils auf organisches Wachstum zurückzuführen. Euro RSCG hat Platz eins im Ranking

    [2528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Wettbewerb

    Es war ein gutes Jahr für die internationalen Werbegiganten. Zweistellige Zuwachsraten waren 1995 an der Tagesordnung, so daß sogar die im vorletzten Jahr angeschlagenen Franzosen wieder aufatmen konnten. Hinter den guten Ergebnissen steckt freilich eine

    [988 Zeichen] € 5,75