Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 068

    Medien Print

    Videoboom an den italienischen Kiosken

    Printmedien kämpfen mit Filmkassetten, Büchern und Lippenstiften um ihre Leser / "Gadgetmanie" breitet sich aus / Frauenzeitschriften in der Vorreiterrolle

    ROM Nicht ohne eine Zugabe: Die italienischen Zeitungen und Zeitschriften locken ihre Käufer mit Geschenken und Sonderangeboten. Nach Lippenstiften und Armbändern sind jetzt auch Videokassetten ein begehrtes Zusatzprodukt. Beim Kampf der Verlage um Markta

    [11250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 044

    Medien Print

    Alte Titel bringen kaum Auflagenzuwachs

    Eine stagnierende Gesamtauflage trotz erhöhter Titelzahl läßt die Vertriebserlöse schrumpfen / Die Publikumszeitschriften verlieren vor allem im Osten Käufer

    FRANKFURT Die größten deutschen Verlage erreichten 1993 mit einer Reihe von neuen Titeln keine nennenswerte Ausweitung der Verkaufsauflagen. Die Top 20 der Publikumsverlage verkauften im vierten Quartal 1993 mit 170 Titeln (das sind sechs Titel mehr) insg

    [9840 Zeichen] € 5,75