Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 028

    International

    Schleppende Entwicklung in Frankreich

    Werbeinvestitionen 1994 stiegen um nur knapp vier Prozent / Für 1995 keine deutliche Verbesserung in Sicht / Enttäuschendes Verhalten der Autoindustrie

    PARIS Verhaltene Stimmung auf dem französischen Werbemarkt: Ein bescheidenes Plus von knapp vier Prozent bei den Werbeinvestitionen 1994 spricht zwar für eine allmähliche Erholung, die anfänglichen Erwartungen wurden aber nicht erfüllt. "Vom großen Aufs

    [4127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Die Top-Agenturen der Welt

    WPP Group steht an der Spitze / Tokio wird größte Werbemetropole

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Die WPP Group hatte 1991 wieder das weltweit höchste Bruttoeinkommen. Tokio überrundete New York als die größte Werbemetropole der Welt und das Gross Income der Top 500 stieg um 4,7 Prozent - das

    [2432 Zeichen] € 5,75