Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 012

    International

    Schlappe für Deutschland

    Im internationalen Gunn Report 2003 ist Springer & Jacoby als einzige deutsche Agentur vertreten

    Kreativ-Debakel für die deutschen Werbeagenturen: Im Gunn Report 2003 rutscht Deutschland von dem viel beachteten 4. Platz im Vorjahr auf Rang 9 ab und steht damit hinter Nationen wie Kanada, Thailand und Spanien. Der Gunn Report gilt in der international

    [2965 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Werbeagenturen und Kunden

    Die kreativsten Kampagnen 2003

    Die kreativsten Werbenationen
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 012

    International

    Werbemarkt Nach dem Verlustjahr 2001 prognostiziert Zenith Optimedia in Frankreich weiteren Investitionsrückgang

    Handel bleibt die Top-Branche

    Paris / Auch das laufende Jahr dürfte der französischen Werbebranche keine rosigen Zeiten bescheren. Zenith Optimedia prognostiziert den Franzosen für 2002 einen Rückgang der Werbeinvestitionen von 0,5 Prozent, gegenüber einem europäischen Wachstum von 1,

    [2867 Zeichen] Tooltip
    Telekommunikation bricht ein - Top-Ten-Branchen 2001

    Universal legt kräftig zu - Top-Ten-Investoren 2001
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 052

    Medien

    Ukraine Burda beackert als einziger deutscher Großverlag das Terrain / Werbemarkt hat Russland-Krise überwunden / Presseakademie gegründet

    Neue Vielfalt unter goldenen Dächern

    Über 10000 verschiedene Printtitel ringen in der Ukraine um einen wachsenden Werbemarkt.

    Kiew / Golden blinken sie in der Morgensonne den Passanten auf der Kiewer Flaniermeile Chreschtschatik entgegen: die eleganten Zeitungskioske mit der Aufschrift «Presse» in der Landessprache Ukrainisch. Ihre Auslagen sind ebenso prall gefüllt wie die der

    [9943 Zeichen] Tooltip
    Boomende Medienlandschaft - Anzahl

    Die Top TV-Sender

    Die Top Tageszeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 012

    International

    Werbemarkt Werbespendings in klassische Medien wachsen 2000 um 10 Prozent / Abkühlung im zweiten Halbjahr

    France Télécom bremst Renault aus

    Paris / Das Jahr 2000 war für die Werbekonjunktur in Frankreich ein guter Jahrgang: Um 9,5 Prozent auf 28 Milliarden Mark steigerten die Werbungtreibenden ihre Brutto-Investitionen in klassische Werbung. Der Zuwachs ist allerdings nicht so groß wie 1999,

    [2656 Zeichen] Tooltip
    Die Top-10 Branchen

    Die Top-10 Unternehmen
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Werberanking Übersicht über die Top-100-Werbungtreibenden in Frankreich:Der Handel dominiert den Werbemarkt

    Telekommunikation pusht Werbewachstum

    Frankreichs Werbebranche meldet ein Rekordjahr - verursacht durch Telekommunikation und Handel.

    Paris / Fast die Hälfte der gesamten Werbeinvestitionen in klassiche Medien - knapp 11 Milliarden Mark - stammt von den hundert größten Werbungtreibenden in Frankreich. Zu diesem Ergebnis kommt die Fachzeitschrift «Stratégies», die erstmals die Top 100 de

    [6111 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Ten der französischen Werbungstreibenden

    Die Top-Ten Werbeinvestoren im TV

    Die Top-Ten Werbeinvestoren im Print
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 060

    Medien

    Radiomärkte Die IP-Studie Radio Key Facts 2000 analysiert Hörer- und Werbemarktpotenziale in 20 europäischen Ländern und den USA

    Kronprinz Radio von Werbern wachgeküsst

    Die IP-Studie Radio Key Facts 2000 prognostiziert Europas Radiostationen rosige Zeiten.

    Paris / Die schlechten Zeiten sind für die europäischen Radiostationen definitiv vorbei. Die Studie «Radio Key Facts 2000» des CLT-Ufa-Vermarkter IP präsentiert eine Radiolandschaft in rosaroten Farben. Insgesamt 20 europäische Länder und die USA wurden u

    [9291 Zeichen] Tooltip
    Europas Radiowerbung boomt - Hörfunk-Werbeinvestitionen

    Französische Radios an der Spitze - Die Top 10 der europäischen Privatsender
    € 5,75