Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT SPORTBUSINESS Monthly Nr. 09 vom 19.09.2007 Seite 003

    Newsletter Marktforschung

    Junge Polen und der etwas andere Geschmack

    Einigkeit wird sichtbar, Eigenheiten werden es auch. Die von Eurosport und Carat International erstellte Studie "The Power of Sports 2" vergleicht unter anderem das Interesse, das junge Männer in vier Ländern als Sportkonsumenten für diverse Disziplinen

    [8523 Zeichen] Tooltip
    Tennis in der Spitzengruppe - Länderübergreifendes Interesse an Sportarten (Top-2-Box)

    ußball und F 1 verbinden - Top-5-Sportarten: Interesse im Ländervergleich (Top-2-Box)

    eutsche fahren am liebsten mit dem Rad - Top-5 der aktiv betriebenen Sportarten im Ländervergleich (Top-2-Box: häufig und gelegentlich)
    € 3,80