Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 097

    Media Hörfunk-Marketing

    Radio auf dem Weg nach Osten

    Eurocast will zum führenden Hörfunkplayer Europas werden. Der Blick richtet sich speziell auf die Wachstumspotenziale in den mittel- und osteuropäischen Ländern. Geschäftsführer Rainer Poelmann sucht die Nähe regionaler Partner.

    HORIZONT: Herr Poelmann, fünf Sender streben mit ihrer gemeinsamen Tochter Eurocast ins Ausland. Ist es Ihnen im Inland langweilig geworden? Rainer Poelmann: Nein, sicher nicht, aber die Expansionsmöglichkeiten auf dem deutschen Hörfunkmarkt sind begr

    [4102 Zeichen] Tooltip
    Geldregen fürs Radio - Top 25 Radiosender nach Bruttowerbeumsatz (in Mio. Mark)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 076

    Medien International

    Englands Radios sind auf der Erfolgswelle

    Sender profitieren von wachsendem Interesse nationaler Werbekunden / Kultmoderatoren sorgen für hohe Hörerbindung / Privatradios überrunden die BBC

    LONDON Die Geburtsstunde der kommerziellen Radiosender in Großbritannien war der 8. Oktober 1973, als mit LBC das erste Privatradio auf Sendung ging. Aber erst in den neunziger Jahren erlebten die kommerziellen Sender einen derartigen Aufschwung, dass das

    [8502 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Plakat auf Globalisierungskurs

    Deutschland für ausländische Unternehmen attraktiv / Boom bei Sonderwerbeformen / Ströer baut Marktposition in Polen aus

    FRANKFURT Die deutsche Außenwerbungsbranche ist in Bewegung geraten: Grenzüberschreitende Firmenübernahmen und Megadeals bei den internationalen Unternehmen bringen die Anbieter hierzulande in Zugzwang. Kaufambitionen sagen Branchenkenner vor allem den

    [3161 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 053

    Medien

    Starkes TV-Wachstum im Osten

    KRONBERG Trotz Nachwirkungen der im letzten Jahr von Südostasien ausgegangenen Wirtschaftskrise ist in diesem Jahr europaweit eine Steigerung der TV-Werbeerlöse zu verzeichnen. Der IP-Status-Report 99, der 20 europäische Werbemärkte sowie den US-amerikani

    [747 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Kräftiger Schub in Osteuropa

    TV-Werbung wächst um bis zu 36,5 Prozent / Asien erholt

    KRONBERG Der weltweit bedeutendste Werbeträger des Jahres 1999 wird nach einer Studie der IP Deutschland das Fernsehen sein. Im "Status Report 99 - European Key Facts" analysiert der RTL-Vermarkter die Werbe- und Wirtschaftstrends in den 20 wichtigsten

    [1273 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75