Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 176

    Media Mediaplanung 2001

    Neuer Mann bleibt altem Thema treu

    Das starke Geschlecht hat sein Rollenverständnis zwar verändert, doch Sex wirkt für Zeitschriften nach wie vor als unschlagbares Kaufargument. Zum Renner entwickelt sich offenbar der Mix aus nackter Haut und Hightech.

    Ulrich Sass kennt seine Pappenheimer: «Der erfolgreiche neue Mann hat auch durchaus noch harte Züge des Machismo.» Das weiß der Strategic Planner bei BMZ/FCA von der hauseigenen Trendforschung. Die hat aber auch herausgefunden, dass der neue Mann zur Inte

    [6752 Zeichen] Tooltip
    Alles dreht sich um Fußball und Formel 1 - Die TV-Programmhits bei Männern zwischen 20 und 39 Jahren
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 086

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Lean-Publishing als erprobtes Heilmittel

    Umstrukturierung bei Hamburger Verlagen / Reeingineering und Kostencontrolling / Aufgabe der traditionellen Hierarchiestrukturen / Expansion ins Ausland

    Hamburg bleibt die Hochburg der deutschen Verleger. Rund die Hälfte aller bundesweit verkauften Zeitungen und Zeitschriften stammt aus der Hansestadt. Die acht größten Hamburger Verlage setzten 1993 zusammen rund 11,2 Milliarden um - 90 Prozent davon wand

    [10303 Zeichen] € 5,75