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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 067

REPORT Die 200 größten Werbeagenturen 1993

1. BBDO-Gruppe Philosophie: - Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992: 895,6 Millionen DM, Betreute Billings 1993: 1 011,3 Millionen DM, Veränderung: + 12,9 Prozent. Hauptsitz: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Geschäftsführung: Düsseld

[25409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 037

Agenturen

Tapsa NE Ayer bleibt 1993 Spaniens führende Agentur

MADRID Auch 1993 blieb Tapsa NW Ayer nach dem Ranking der Fachzeitschrift "Ipmark" Spaniens führende Agentur und verteidigte damit zum vierten Mal hintereinander die Spitzenposition. Die Agentur machte jedoch 1993 nur ein Umsatzplus von 0,3 Prozent, diver

[1012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 090

Industrie

TW-Weltrangliste der größten Textilunternehmen 1992 / Zum 28. Mal

Die 300 Größten der Welt

ak Frankfurt - 430 (Vorjahr 431) Unternehmen aus wiederum 30 Ländern mit einem Umsatz von mindestens 100 Mill. DM enthält die TW-Weltrangliste für 1992. Die Nr. 1 der Textil-Welt ist weiterhin der japanische Mischkonzern Kanebo. Das größte rein textile U

[21605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 009

UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

Neue Anforderungen an Corporate Identity

Firmenprofile spiegeln die Werte der 90er: Bescheidenheit, Kosten- und Qualitätsbewußtsein

LONDON Der Stellenwert von Corporate Identity (CI) hat sich gegenüber 1991 verändert: Mehr Vorstandsvorsitzende sind für die CI in ihren Unternehmen verantwortlich. Die Bedeutung des Firmenimages nimmt in der Rezession zu. "In Krisenzeiten gewinnt vor all

[3041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 077

Industrie

Die "Top 250": TW-Umsatzrangliste der größten Bekleidungsunternehmen Westeuropas

Alles ist in Bewegung

lc Frankfurt - Im Vorjahr gaben wir unserer Umsatzrangliste der "Top 250" den Titel: Der Markt forderte seinen Tribut. Und wir schrieben eingangs, daß die Bekleidungsbranche 1992 und auch 1993 noch stärker "gerupft" werde als zuvor. Wie wahr ist diese Pro

[19734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 123

Industrie

Textilausfuhr 1992: Mit einem Prozent Plus das drittschwächste Ergebnis in einem Vierteljahrhundert

Dank Osteuropa retteten wir ein Plus

ak Frankfurt - Gäbe es nicht die Reformländer Mittel- und Osteuropas, dann wäre der deutsche Textilexport 1992 unter den Wert des Vorjahres zurückgefallen. Bei einem mageren Exportplus von 350 Mill. DM wurde dort ein Plus von 750 Mill. DM realisiert. Es

[9155 Zeichen] € 5,75

 
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