Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 044

    Management und Karriere

    Globale Traumjobs

    Universum-Ranking der weltweit begehrtesten Arbeitgeber

    Stockholm. In der globalen Hitliste der bei Studenten beliebtesten Arbeitgeber landen internationale Markenartikelhersteller auf respektablen Plätzen. Auch bei angehenden Ingenieuren kann die FMCG-Industrie punkten. Google ist einfach nicht zu toppen. D

    [3667 Zeichen] Tooltip
    MARKENARTIKLER SCHNEIDEN GUT AB - Die attraktivsten Arbeitgeber international
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 045

    Report Out-of-Home-Media

    Digitale Netze in Bewegung

    Posterscope Worldwide hat ein Tool-Set für digitale Out-of-Home-Medien entwickelt. In Deutschland wird es ab 2011 zur Verfügung stehen.

    [5536 Zeichen] Tooltip
    USA und China weit voraus - Umsätze im digitalen Out-of-Home-Markt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 029

    Journal

    Gegen den Strom

    Während die Werbebudgets in vielen Unternehmen sinken, gehen einige Konsumgüterhersteller mitten in der Krise verstärkt in die Offensive. Ihr Ansatz erfordert Mut und einen genauen Blick auf die Verbraucher. Jens Holst

    Nicht nervös werden - vielleicht liegt darin eines der besten Rezepte gegen die Krise. Godo Röben jedenfalls ist ein Mann, der die Ruhe bewahrt. Seine Werbeausgaben hat der Marketing-Geschäftsführer der Rügenwalder Mühle 2009 um 10 Prozent hochgefahren,

    [9301 Zeichen] Tooltip
    STEIGENDE INVESTITIONEN - Die Top 10 der Werbungtreibenden in der Konsumgüterindustrie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 024

    Frischware

    US-Riese steigt in Spanien groß ein

    Erwarteter Rückzug von Groupe 3A eröffnet Perspektiven

    Madrid, 29. April. Der US-Milchkonzern Dean Foods Company verhandelt angeblich mit der französischen Molkereigruppe Groupe 3A über den Kauf von deren spanischer Filiale. Das meldet die spanische Wirtschaftszeitung Expansión. Käme die Übernahme zustande,

    [1899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

    Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

    Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

    [18656 Zeichen] Tooltip
    Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 095

    Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

    Mehr für die Zukunft der Käsemarken tun

    Friesland-Coberco will Absatz mit Dachmarkenkonzept fördern

    Al. Wolvega, 2. September. Noch immer wird ein zu großer Anteil der Käseproduktion namenlos oder unter Handelsmarken vertrieben. Um hier gegenzusteuern, wollen die Marketing-Experten der Käsedivision von Friesland- Coberco zur Anuga mit "Frico" ein neues

    [3182 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 003

    Journal Die Länder

    Frankreich

    Das Feld wird zunehmend eng

    Die Strukturen des französischen Handels unterscheiden sich sehr stark von denen, die den deutschen Markt kennzeichnen. Die großen Handelskonzerne links des Rheins sind größtenteils börsennotiert und nur auf eine Vertriebsschiene spezialisiert. M it e

    [13476 Zeichen] € 5,75