Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 035

Business Handel

Österreichs Modehandel wächst

Experten rechnen für 2005 und 2006 erneut mit einem Plus

Während die Umsätze in Deutschlands Modehandel weiter schrumpfen, rechnen Experten in Österreich für 2005 und 2006 erneut mit Zuwächsen. Auch die Flächen vergrößern sich, während die Auswahl für den Konsumenten durch vertikale Anbieter laut RegioPlan Con

[1952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 043

Journal

Viel Potenzial im Osten

Der gesamteuropäische Markt ist alles andere als gesättigt und verspricht viel Wachstum. Von Mike Dawson

[5708 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 im europäischen Lebensmittelhandel 2004

Internationalisierungsgrad ausgewählter europäischer Händler* 2004
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 019

Marketing und Marken

Rolf Benz kehrt zu den Wurzeln zurück

Möbelhersteller betont Premium-Aspekt der Marke / Internationale Werbekampagne kommuniziert neuen Claim "Architektur des Sitzens"

Der Möbelhersteller Rolf Benz in Nagold positioniert sich wieder stärker als Premium-Anbieter. Im September wird das Unternehmen seine Mitte 2003 eingeführte Submarke Basix vom Markt nehmen. Die jugendlich designten Polstermöbel und Couchtische, mit dene

[5889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 012

Handel

Tschechen mögen Lidl-Discount

Billigvermarkter wächst sprunghaft durch Neueröffnungen - Heimische Unternehmen unterliegen

Frankfurt, 3. Februar. Die Schwarz-Gruppe rückt der Metro-Tochter Makro in Tschechien mit Riesenschritten dicht auf den Pelz. Die Eröffnung neuer Lidl-Discount-Märkte katapultierte die Neckarsulmer im osteuropäischen Nachbarland innerhalb von zwei Jahren

[2812 Zeichen] Tooltip
Metro bleibt an der Spitze Top 10 Tschechien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 049

Journal Internationaler Wettbewerb

Europa trifft sich in Tschechien

Trotz eines verschärften Wettbewerbs bleibt Tschechien für den internationalen Handel interessant. Auf der relativ kleinen Landesfläche sind die wichtigsten europäischen Unternehmen vertreten. Deutsche Händler sind mit im Rennen - und expandieren teilweise kräftig. Von Peter Vonhoff

[7310 Zeichen] Tooltip
Top Ten - Rangliste der internationalen Handelsgruppen in Tschechien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 012

Handel

Ausländer geben in Tschechien das Tempo vor

Großflächen und Discounter auf dem Vormarsch - Supermärkte und einheimische Unternehmen auf der Verliererstraße

Frankfurt, 13. März. Im Einzelhandel der tschechischen Republik beginnt sich die Spreu vom Weizen zu trennen. Das Rennen werden nach Einschätzung einheimischer Fachleute Discounter und Großflächen unter sich ausmachen. Vor allem europäische Anbieter wolle

[5757 Zeichen] Tooltip
Metro liegt an der Spitze - Top 11 Tschechien
€ 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.10 vom 01.10.2002 Seite 040

Hotelmarkt

Tschechische Republik

Der Kampf verschärft sich

Das Maß aller Dinge für Entwicklungen der Branche im Nachbarland bleibt die Hauptstadt Prag. Nicht nur, weil sechs Hotels der Stadt das Ranking der umsatzstärksten Hotels anführen. Auch die Kapazitäten haben sich seit 1990 weit mehr als verdreifacht. Ein Ende des Booms ist nicht absehbar. Seit Sommerbeginn empfangen gleich zwei neue Design-Hotels ihre Gäste - ein Produktnovum in der Moldaumetropole.

[5838 Zeichen] Tooltip
Die Topliste der Tschechischen Hotellerie 2001 (Auszug)
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 010

Handel

Big Player bauen Spitzenplätze im Ausland aus

Top 10 in Tschechien und Slowakei - Supermärkte und Discounter im Zweikampf - Vorliebe für Hypermärkte

Prag, 31. Januar. Die europäischen Big Player haben den tschechischen und slowakischen Markt fest im Griff. Ihre Marktanteile sind auch 2001 erneut kräftig gewachsen. Metro belegt in beiden Ländern eine Spitzenposition. Deutlich aufgeholt haben auch Ahold

[4014 Zeichen] Tooltip
Top 10 Slowakei 2001 - Alle Angaben in Mio. EUR

Top 10 Tschechien - Alle Angaben in Mio. EUR
€ 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.10 vom 08.10.2001 Seite 038

Hotelmarkt

Hotelmarkt Tschechische Republik

Top 50 Hotels im Stimmungshoch

Die Hotellerie in Tschechien blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2000 zurück. Im Ranking der umsatzstärksten Hotels des Landes, das von unserer in Prag erscheinenden Schwesterzeitschrift Food Service erstellt wird, liegen Umsatz, Gewinn, Auslastung und Durchschnittspreis im Nachbarland ganz im europäischen Trend und legten erstmals seit 1996 kräftig zu.

[3584 Zeichen] Tooltip
Die Topliste der Tschechischen Hotellerie 2000 (Auszug)
€ 3,80

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 069

Business // Handel

Tschechien: Fachhandel hat sich erholt

Großanbieter liegen im Textileinzelhandel vorn

Nach drei miserablen Jahren davor hat sich der positive Umsatztrend des Vorjahres im tschechischen Textilfachhandel (einschließlich Bekleidungs-und Kaufhäuser und Textilfilialisten) auch im 1. Halbjahr 2001 fortgesetzt. Das meldet die Fachzeitschrift Text

[1333 Zeichen] Tooltip
Top 15 der Textileinzelhändler in Tschechien
€ 5,75

 
zurück weiter