Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Great Place to Work zeichnet globale Arbeitgeber aus

    An der Spitze der Rangliste der „World’s Best Multinational Workplaces 2012“ stehen in diesem Jahr die US-Konzerne SAS, Google, Netapp, Kimberly-Clark und Microsoft. Zu den international tätigen Konzernen, die vom Great Place to Work Institute für ih

    [464 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Great Place to Work zeichnet globale Arbeitgeber aus

    An der Spitze der Rangliste der „World’s Best Multinational Workplaces 2012“ stehen in diesem Jahr die US-Konzerne SAS, Google, Netapp, Kimberly-Clark und Microsoft. Zu den international tätigen Konzernen, die vom Great Place to Work Institute für ihre A

    [464 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Aldi, Edeka, Lidl bilden Top 3

    Interbrand-Ranking der wertvollsten Handelsmarken 2012

    Media-Markt fällt im Ranking der wertvollsten Handelsmarken in Deutschland aus den Top 3 heraus. Obwohl der Elektronikhändler seine Markenstärkewerte halten konnte, zogen Edeka und Lidl an ihm vorbei. Lidl steigerte seinen Markenwert um 20 Prozent au

    [1145 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Aldi, Edeka, Lidl bilden Top 3

    Interbrand-Ranking der wertvollsten Handelsmarken 2012

    Media-Markt fällt im Ranking der wertvollsten Handelsmarken in Deutschland aus den Top 3 heraus. Obwohl der Elektronikhändler seine Markenstärkewerte halten konnte, zogen Edeka und Lidl an ihm vorbei. Lidl steigerte seinen Markenwert um 20 Prozent auf 1,

    [1145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 006

    Die Woche Marketing

    Deutsche vertrauen Wirtschaft

    Edelman Trust Barometer: Bundesregierung ist größter Verlierer

    Mit 52 Prozent vertrauen mehr als die Hälfte der Deutschen der Wirtschaft. Das zeigt das 11. Edelman Trust Barometer. Mit einer Steigerung von 12 Prozent gegenüber 2010 erzielt Deutschland so in dieser Untersuchung erstmals einen höheren Wert als die USA

    [1205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 006

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Platzverweis für Prinz Poldi bei Griesson - de Beukelaer Lukas Podolski wird nicht mehr als Testimonial für die Prinzen Rolle auftreten. Das teilt der Gebäckhersteller Griesson - de Beukelaer mit. Das Unternehmen begründet den Verzicht auf den derzeit b

    [2808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Werbemarkt erholt sich nachhaltig

    Zenith Optimedia prognostiziert wachsende Spendings / 2011 wird ein Plus von 2,8 erwartet / China kommt unter die Top 3

    Zenith Optimedia prognostiziert eine " nachhaltige" Erholung der weltweiten Werbewirtschaft. In ihrer aktuellen Studie "Advertising Expenditure Forecast" erwartet die Mediaagenturgruppe für die kommenden drei Jahre ein beständiges Wachstum zwischen jährl

    [2443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Schneekoppe bremst Michael Schumacher aus Als Weltmeister 2010 handelten Experten Michael Schumacher bei seinem Comeback in der Formel 1. Davon ist der Kerpener derzeit meilenweit entfernt. Das hat jetzt offenbar erste Konsequenzen für Schumachers Werbe

    [2729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Hyundai schaltet kräftig Spots

    WM 2010: Autobauer dominieren TV-Umfeld / Nike deutlich präsenter als Adidas / Puma verzichtet ganz Von Miriam Hebben

    Die Autobauer sind im WM-Fieber: Keine Branche schaltet weltweit mehr TV-Spots im Umfeld der WM-Berichterstattungen. Insgesamt 11 Prozent aller Commercials rund um die Live-Übertragungen entfallen auf Automarken, wie eine Analyse von Sport + Markt zeigt.

    [3614 Zeichen] Tooltip
    Autobauer fahren auf die WM ab - Branchenverteilung der TV-Werbespots im WM-Umfeld - Angaben in Prozent

    Nike vernetzt im TV - Verteilung der TV-Werbespots der Sportartikler im WM-Umfeld - Angaben in Prozent
    € 5,75