Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr. 07-08 vom 17.08.2012 Seite 034

International

Bayerns Gastro-Exportschlager

Wenn der Garten das Zimmer der Zukunft ist, dann war Bayern seiner Zeit stets weit voraus: Seit 200 Jahren lassen Einheimische wie Auswärtige im bayerischen Biergarten die Seele baumeln. Dabei war er nie sexier, nie aktueller als heute: New York City erlebt derzeit einen regelrechten Beer-Garden-Boom. Und auch in anderen Ländern der Welt locken Biergärten die Massen. KW

[12625 Zeichen] Tooltip
Münchens Top 10 Biergärten - nach Plätzen
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Rekordetat für Windows Vista: In die für Anfang 2007 geplante Einführung des Betriebssystems Windows Vista will Microsoft in Redmond mehrere 100 Millionen Euro investieren. Laut Microsoft-Chef Steve Ballmer handelt es sich um die größte Kampagne in der

[2621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 012

International

Weniger globales Wachstum

Brutto-Werbeinvestitionen wachsen 2005 um 4,5 Prozent

Die 100 größten Werbe-Spender der Welt haben 2005 nur knapp die Marke von 100 Milliarden US-Dollar verfehlt. Wie aus einem Report des US-Titels "Ad Age" hervorgeht, haben die 100 Top-Werbungtreibenden, die rund ein Viertel zu den globalen Gesamtinvestiti

[973 Zeichen] Tooltip
Die 10 Top-Werbespender weltweit - Spendings in Mrd. Dollar
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 012

International

Mediaedge CIA räumt ab

Pariser Recma Institut ersetzt Vitality-Report durch einen Vergleich der Etatbewegungen

In den vergangenen 18 Monaten hat sich das Medianetwork Mediaedge CIA im internationalen Wettbewerb am besten behauptet. Gemeinsam mit Mindshare und Mediacom bildet es die Group M, in der die britische Kommunikationsholding WPP ihre Mediamarken bündelt,

[2527 Zeichen] Tooltip
Mediaedge CIA 2006 wächst

WPP's Group M ist 2006 erfolgreichste Media-Holding
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 012

International

Blogs ziehen die Massen an

Zahl der Web-Tagebücher steigt auf 56 Millionen / USA als Trendsetter / PR und Kommunikation unter Zugzwang

Die Blogger-Gemeinde wächst unaufhaltsam weiter. Bis Ende September 2006 ist die Zahl der teils von Privatpersonen, Managern oder Unternehmen veröffentlichten Online-Tagebücher auf weltweit 56 Millionen angestiegen. Damit gibt es heute etwa hundertmal so

[2694 Zeichen] Tooltip
Blogs setzen sich als Kommunikationstool durch - Anzahl Blogs weltweit - Angaben in Millionen

Bildblog ist Spitzenreiter - Die Top 10 Blogs in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 012

International

Deutsche Marken holen auf

Mercedes-Benz schafft im Interbrand-Ranking Sprung auf Rang 10 / US-Firmen dominieren / Google ist Gewinner

Gute Nachrichten für die deutschen Markenartikler: Wie aus dem aktuellen "Best Global Brands"-Ranking des Beratungsunternehmens Interbrand Zintzmeyer & Lux in Zürich hervorgeht, haben die hiesigen Marken 2006 im weltweiten Vergleich deutlich Boden gutgem

[2915 Zeichen] Tooltip
Coca-Cola behauptet Spitzenplatz - Die 10 wertvollsten Marken weltweit - Veränderung in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 012

International

Publicis-Tochter überholt OMD

Recma: Führungswechsel im weltweiten Mediaagentur-Ranking / WPP bleibt größte Media-Holding

Mit einem globalen Billingvolumen von 25,58 Milliarden Dollar und einem Marktanteil von 7,4 Prozent übernimmt das Medianetwork Starcom Mediavest die Spitzenposition im weltweiten Mediaagentur-Ranking des Pariser Recma-Instituts. Damit verdrängt die Publi

[2218 Zeichen] Tooltip
Starcom Mediavest ist größtes globales Medianetwork

WPP verteidigt Spitzenposition
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 012

International

Microsoft schlägt auch GE

Millward Brown ermittelt die weltweit wertvollsten Brands

Microsoft ist mit einem Markenwert von rund 62 Milliarden Euro die weltweit wertvollste Marke. Auf den Plätzen 2 und 3 des von Millward Brown, London, herausgegebnen Rankings folgen GE (55,8 Milliarden Euro) und Coca-Cola (41,4 Mrd.). Wertvollste deutsch

[1075 Zeichen] Tooltip
Microsoft führt Ranking an - Wert der weltweit stärksten Marken in Milliarden US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

International

Viel Potenzial bei Bluechips

Recma: Pariser Institut veröffentlicht Report über die Mediaagenturen der 100 weltweit größten Werbungtreibenden

Entgegen der landläufigen Einschätzung, dass bereits alle großen Werbungtreibenden ihre Mediaetats bei einem oder wenigen Networks gebündelt haben, arbeitet noch rund ein Viertel der Top 100 Spender mit einem zum Teil sehr heterogenen Agentur-Patchwork.

[3006 Zeichen] Tooltip
Konsolidierung im Mediabusiness - Referenz-Medianetworks der Bluechips
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 012

International

Won-Report jetzt mit Cyber

Plätze im Kreativranking für Ogilvy One und Neue Digitale

Bei den internationalen Won- und Cyberwon-Reports 2005 sind Ogilvy One und Neue Digitale, beide in Frankfurt, unter die Top 5 der kreativsten Dialog- beziehungsweise Multimedia-Agenturen gekommen. Das Kreativranking zählt und gewichtet alle international

[1007 Zeichen] Tooltip
Die Top Dialog-Agenturen

Die Top Multimedia-Agenturen
€ 5,75

 
weiter