Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 057

Report Standort Österreich

Die urbanen Gestalter

Die Außenwerber Epamedia und Gewista bereichern die Kommunikation im öffentlichen Raum mit diversen Innovationen.

Der österreichische Außenwerbemarkt wird im Großen und Ganzen von zwei Unternehmen mit Sitz in Wien beherrscht: Epamedia und Gewista rollen von der Bundeshauptstadt aus den Plakatmarkt auf und entwickeln ständig neue Werbemedien, um ihre Kunden in Szene

[3835 Zeichen] Tooltip
Tageszeitungen an der Spitze - Werbeträger nach Bruttowerbeaufwand 2006
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 058

Report Standort Österreich

Red Bull überflügelt alle

Österreich ist vor allem ein Land der Dienstleistungsmarken. Insgesamt erreichen elf Brands einen Wert von jeweils mehr als einer Milliarde Euro.

Diese Marke verleiht nicht nur in der Werbung Flügel: Red Bull ist auch 2007 die weitaus wertvollste Brand Österreichs. Mit einem Markenwert von rund 10,9 Milliarden Euro verweist der Hersteller von Energydrinks alle anderen Austria-Brands mit Abstand au

[2994 Zeichen] Tooltip
Die Milliarden-Brands der Alpenrepublik - Die Top 10 der Markenwert-Studie 2007
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 058

Report Standort Österreich

Die Nachbarn im Visier

Die Kreativschmieden zwischen Bodensee und Neusiedlersee expandieren immer öfter in die Nachbarländer. Die Spendings liegen leicht im Plus.

Die Kreativagenturen der Alpenrepublik haben vergangenes Jahr eine weit bessere Performance hingelegt als im Jahr davor. Kumuliert man die Punktezahl der Top-10-Agenturen des österreichischen Kreativrankings, kamen die ersten zehn 2006 gemeinsam auf 6693

[5881 Zeichen] Tooltip
Draft FCB holt auf - Die zehn kreativsten Agenturen Österreichs 2006
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 062

Report Standort Österreich

Etablierte und Herausforderer

Ein zartes Hoch bestimmt derzeit die Großwetterlage in der österreichischen Werbelandschaft. Die Ausgaben der Unternehmen sind in der ersten Hälfte dieses Jahres leicht gestiegen. Davon profitieren nicht nur die Medien, sondern auch die Werbeagenture

In den ersten acht Monaten des Jahres 2006 stiegen die Bruttowerbeausgaben in Österreich laut Focus Media Research gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres um 5,5 Prozent. Netto ergibt das unter dem Strich ein leichtes Wachstum. Viel positiver stim

[6344 Zeichen] Tooltip
Eigentümeragentur führt vor Networkern - Die 10 kreativsten Agenturen Österreichs 2005
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 063

Report Standort Österreich

Stabiles Wachstum für PR-Agenturen

Die österreichischen Public-Relations-Unternehmen haben die Konjunkturschwankungen besser als andere Dienstleister gemeistert. Doch der Wettbewerb wird immer härter. Die Agenturen bauen ihre Geschäftsfelder aus und arbeiten zunehmend europaweit.

Die Prognosen für 2007 stimmen zuversichtlich, die Ergebnisse des vergangenen Jahres lassen Österreichs PR-Agenturen selbstbewusst in die Zukunft blicken. Eine umfangreiche Studie der Verbände Public Relations Verband Austria (PRVA) und PR Group Austria,

[7323 Zeichen] Tooltip
Pléon Publico verteidigt Spitzenplatz - Österreichs honorarumsatzstärkste PR-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Albert Frère beteiligt sich an M6: Der Belgier Albert Frère beteiligt sich mit seiner Groupe Bruxelles Lambert (GBL) an dem französischen Fernsehsender M6. Der Kanal gehört zur RTL Group, die 48,56 Prozent der Anteile hält. Der Preis soll bei 162,9 Mil

[2608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 012

International

Demner wieder Spitze

Wiener Werbeagentur führt Bestseller-Kreativranking an

Demner, Merlicek & Bergmann führt wie in den Vorjahren das Ranking der kreativsten österreichischen Werbeagenturen an. In der von "Bestseller", dem Magazin von Horizont Austria ermittelten Rangliste stehen die Wiener vor ihren Ortskonkurrenten Ogilvy & M

[1116 Zeichen] Tooltip
Österreichs kreativste Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 100

Report Standort Österreich

Stabiles Wachstum für die Werber

Nimmt man die Bruttowerbespendings als Gradmesser, so bringt das laufende Jahr 2005 den Werbeagenturen ein Plus von durchschnittlich 3,6 Prozent. Für 2006 erwartet das Prognos Institut sogar noch ein leicht stärkeres Wachstum.

Um gerade mal 3,6 Prozent stiegen die Werbeausgaben in Österreich in den ersten acht Monaten des Jahres 2005 im Gegensatz zum Vergleichszeitraum des Vorjahres - brutto wohlgemerkt, denn netto werden die Werbespendings in Österreich mangels diesbezügliche

[6302 Zeichen] Tooltip
Wien ist die Hochburg der Kreativen - Die zehn kreativsten Agenturen Österreichs 2004
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 101

Report Standort Österreich

Brückenkopf für Europa

Die österreichischen PR-Agenturen haben das Jammertal hinter sich gelassen und rechnen für 2006 mit einem Wachstumsschub - Experten fordern eine stärkere Internationalisierung.

Wenn es nach den österreichischen PR-Agenturen geht, darf sich die Branche auf 2006 freuen. Das bestätigt eine Studie der beiden Branchenverbände Public Relations Verband Austria (PRVA) und PR Group Austria. Demnach erwarten die PR-Agenturen ein deutlich

[7320 Zeichen] Tooltip
Die PR-Spitzenreiter - Österreichs honorarumsatzstärkste PR-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 012

International

DM&B bleibt die Nummer 1

Top 3 im österreichischen Kreativranking sind unverändert

Zum vierten Mal in Folge steht die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann an der Spitze des österreichischen Kreativrankings. In der von "Horizont Austria" und "Bestseller" erhobenen Auswertung sind auch die Plätze 2 und 3 unverändert: FCB Kobza und J

[906 Zeichen] Tooltip
Top 10 Kreativagenturen Österreich
€ 5,75

 
weiter