Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 034

    Journal

    Zurück in die Städte

    Shopping-Center stehen beim Handel weiter hoch im Kurs. Doch dem einst bevorzugten Siedlungsgebiet grüne Wiese droht die Versteppung: Die Entwickler von Einkaufszentren zieht es in die Innenstädte. Dirk Dietz

    [7609 Zeichen] Tooltip
    DIE GRÖSSTEN SHOPPINGCENTER-BETREIBER
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mit großen Schritten nach vorne

    PR-Branche legt 1999 erneut deutlich zweistellig zu / Marken-, Corporate- und Finanzkommunikation als Wachstumsfelder

    Frankfurt / Mit einem voraussichtlichen Plus von über 20 Prozent dürfte die PR-Branche auch in diesem Jahr die Nachbardisziplinen in den Schatten stellen. Alle Top-20-PR-Agenturen legen zu - überwiegend sogar zweistellig. Spitzenreiter bleibt Kohtes Klewes vor Hunzinger und Sponsor Partners.

    [8319 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der größten PR-Agenturen 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 086

    REPORT Kommunikations-Standort NRW

    Prima Geschäftsklima für Mediamittler

    NRW bietet ein konzentriertes Kundenpotential / MediaCom in Düsseldorf mit den höchsten Umsätzen / Standorttreue wird von Planern großgeschrieben

    Der bevölkerungsstarke Wirtschaftsraum rechts und links des Rheins gilt als attraktiver Standort für Mediaagenturen. Ein Drittel der 40 größten deutschen Mittler haben ihren Sitz in NRW - die Mehrzahl in Düsseldorf. Der Agenturinhaber und geborene Düsse

    [6576 Zeichen] € 5,75