Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 8,9

Kreation

Kreativ-Ranking 2019

„Nicht jeder Limohersteller muss die Welt retten“

Gewinnertrio: Das Gewinnertrio Dennis May, Matthias Spaetgens und Alex Schill über sportlichen Wettkampf, Haltungsthemen und die Sehnsucht nach einer neuen Leichtigkeit

Diese drei Agenturen machten das Rennen um die kreative Krone bis zum Schluss spannend: DDB, Scholz & Friends und Serviceplan. Am Ende konnte DDB seine Pole-Position knapp verteidigen. Chief Creative Officer Dennis May diskutiert mit seinen Wettbewerbern Matthias Spätgens (Scholz & Friends) und Alex Schill (Serviceplan) über das Kreativjahr 2019.

[14598 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 1

Seite 1

Digitaler Vordenker

Alexander Schill führt Serviceplan-Gruppe auf Platz 1 im BVDW-Kreativranking

Bei den wichtigsten internationalen Kreativwettbewerben hinkt Deutschland in den digitalen Kategorien immer noch weit hinterher. Zu Unrecht, glaubt der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Mit seinem neuen Kreativranking will der Verband alle Fa

[3672 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 001

Seite 1

Digitaler Vordenker

Alexander Schill führt Serviceplan-Gruppe auf Platz 1 im BVDW-Kreativranking

Bei den wichtigsten internationalen Kreativwettbewerben hinkt Deutschland in den digitalen Kategorien immer noch weit hinterher. Zu Unrecht, glaubt der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Mit seinem neuen Kreativranking will der Verband alle Facett

[3672 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 8

Nachrichten

Serviceplan behauptet sich gegen die internationale Konkurrenz

Im Kreativranking The Big Won steht McCann-Erickson Melbourne auf Platz 1 / Deutschland rutscht im Ländervergleich ab

Alexander Schill ist laut The Big Won der beste deutsche Chief Creative Officer des Jahres 2013. Seine Agentur Serviceplan liegt im Ranking der kreativsten Kommunikationsagenturen der Welt auf Rang 13. Zu diesem Ergebnis kommt der Brite Patrick Colli

[1482 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 008

Nachrichten

Serviceplan behauptet sich gegen die internationale Konkurrenz

Im Kreativranking The Big Won steht McCann-Erickson Melbourne auf Platz 1 / Deutschland rutscht im Ländervergleich ab

Alexander Schill ist laut The Big Won der beste deutsche Chief Creative Officer des Jahres 2013. Seine Agentur Serviceplan liegt im Ranking der kreativsten Kommunikationsagenturen der Welt auf Rang 13. Zu diesem Ergebnis kommt der Brite Patrick Collister

[1482 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 29

Kreation

Deutsche Werbung kommt an

The Big Won 2012: Das internationale Kreativranking weist Deutschland als zweitbeste Nation aus / Alex Schill ist der kreativste deutsche Werber

Deutschland schlägt sich wacker im internationalen Kreationsvergleich. Das ergibt ein Blick auf die Auswertungen von Patrick Collister, der alljährlich im Januar sein internationales Kreativranking The Big Won veröffentlicht. Darin liegt Deutschland

[4048 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Agenturen weltweit Die besten internationalen Kreativchefs Die kreativsten Kampagnen weltweit
€ 5,75

Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 029

Kreation

Deutsche Werbung kommt an

The Big Won 2012: Das internationale Kreativranking weist Deutschland als zweitbeste Nation aus / Alex Schill ist der kreativste deutsche Werber

Deutschland schlägt sich wacker im internationalen Kreationsvergleich. Das ergibt ein Blick auf die Auswertungen von Patrick Collister, der alljährlich im Januar sein internationales Kreativranking The Big Won veröffentlicht. Darin liegt Deutschland im N

[4048 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Agenturen weltweit

Die besten internationalen Kreativchefs

Die kreativsten Kampagnen weltweit
€ 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 23,24,25

Kreation

Kreativranking 2012

Das Ende der Award-Hysterie

Kreativranking 2012: Serviceplan und Heimat folgen JvM auf dem Treppchen / Agenturchefs gehen entspannt ins Award-Jahr 2013

Der Wahnsinn muss ein Ende haben! So tönen sinngemäß seit Wochen die Kreativchefs der deutschen Werbeagenturen. Sie klagen darüber, dass ihnen das Engagement bei Kreativwettbewerben allmählich über den Kopf wächst. Vor diesem Hintergrund lohnt sich d

[14922 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands Die Top 20 der kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 023 bis 025

Kreation

Kreativranking 2012

Das Ende der Award-Hysterie

Kreativranking 2012: Serviceplan und Heimat folgen JvM auf dem Treppchen / Agenturchefs gehen entspannt ins Award-Jahr 2013

Der Wahnsinn muss ein Ende haben! So tönen sinngemäß seit Wochen die Kreativchefs der deutschen Werbeagenturen. Sie klagen darüber, dass ihnen das Engagement bei Kreativwettbewerben allmählich über den Kopf wächst. Vor diesem Hintergrund lohnt sich der B

[14922 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

Die Top 20 der kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 20,21

Kreation

Cannes Lions 2012

Das Maß ist voll

Cannes Lions 2012: Festival platzt aus allen Nähten / Serviceplan stößt Jung von Matt vom Thron / Deutschland auf Platz 3 im Länderranking

Mit noch schwererem Gepäck als im Vorjahr sind die deutschen Teilnehmer von den Cannes Lions 2012 zurückgekehrt: 85 Löwen konnten sie beim weltweit größten Kreativfestival absahnen, darunter nicht nur 20 goldene, 24 silberne und 39 bronzene Trophäen,

[8773 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gold- und Silberlöwen inklusive Grand Prix Die Top 10 deutscher Cannes-Teilnehmer Die Top-Länder
€ 5,75

 
weiter