Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 136

Köpfe

Gisele Bündchen ist bestbezahltes Model

Das brasilianische Top-Model Gisele Bündchen (Foto) verdient das meiste Geld im Model-Business. Das geht aus dem aktuellen Forbes-Ranking der bestbezahltesten Models hervor. Mit einem geschätzten Verdienst von 45Mill. Dollar (35,6 Mill. Euro) im vergange

[979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 136

Köpfe

Gisele Bündchen ist bestbezahltes Model

Das brasilianische Top-Model Gisele Bündchen (Foto) verdient das meiste Geld im Model-Business. Das geht aus dem aktuellen Forbes-Ranking der bestbezahltesten Models hervor. Mit einem geschätzten Verdienst von 45Mill. Dollar (35,6 Mill. Euro) im verg

[979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 63

Service

TV-Tipps

Auf dem Laufsteg Nach mäßig erfolgreichem Start von Germany’s next Topmodel geht es für Heidi Klum und ihre Gefolgschaft in die 2. Sendung. Von Designer Thomas Rath bekommen die Kandidatinnen Informationen aus erster Hand: Der Juror gibt seine Erfah

[1090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Bonusprogramm Payback startet Couponing per App Payback bietet eine kostenlose App im iTunes Store an. Damit können Nutzer in den Partner-Filialen Coupons über das iPhone einlösen. Die mobilen Gutscheine werden per Klick hinterlegt. Die Punkte werden de

[2862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

Marketing

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

[9676 Zeichen] Tooltip
Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 004

Thema der Woche

IMAS international KOMMUNIKATIONSTREND

Werbeprominenz schwächelt

Kommunikationstrend: Omnipräsenz von Testimonials hinterlässt weniger Spuren / Gottschalk und Haribo bleiben Top-Werbeteam

Der Negativtrend bei Promi-Werbung setzt sich fort. Aufmerksamkeits- und Erinnerungswerte stagnieren auf niedrigem Niveau. Nur langfristige Werbepartnerschaften können punkten. Sie waren die Helden der Fußball-Europameisterschaft im Sommer, obwohl Balla

[4815 Zeichen] Tooltip
McDonald?s schafft es mit Heidi Klum auf den 3. Rang - Spontane Zuordnung einzelner Marken zu vorgegebenen Prominenten - Angaben in Prozent

Beachtung von Promi-Werbung steigt leicht an - Wirkung von Werbung mit bekannten Personen auf Verbraucher
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 014

Marketing

Der Golf fährt im neuen Stil vor

Volkswagen ändert Kampagnen-Stil für Launch / Sachlichkeit löst Augenzwinkern ab / Premiumhabitus

Volkswagen gibt beim Start Golf VI mächtig Gas. Der Wolfsburger Autobauer fährt in der Launchkampagne voll auf die Wertigkeit und die Qualität des Klassikers ab.

[6167 Zeichen] Tooltip
Ford Focus zeigt sich vorn - Die Top 10 der meistbeworbenen Kompaktklasse-Pkw im 1. Halbjahr 2008
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 022

Agenturen

Online-Produktionen rar gesät

Das Gros der Werbefilmer verdient sein Geld nach wie vor mit TV-Produktionen / Markenfilm führt Umsatzranking an

Die 30 größten deutschen Werbefilmproduzenten erzielten im Geschäftsjahr 2007 ein Wachstum von 7,5 Prozent. Markenfilm bleibt die Nummer 1, Tempomedia ist Aufsteiger des Jahres.

[5442 Zeichen] Tooltip
Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen

Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

Dauerhaft kreativ
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 034

Marketing

Gottschalks Treue zahlt sich aus

Kommunikationstrend: Der Entertainer und Haribo bleiben das bekannteste Werbe-Duo / Promi-Werbung läuft oft ins Leere Werbung mit Testimonials hat einen Sättigungsgrad erreicht. Aufmerksamkeits- und Erinnerungswerte nehmen ab, die Überzeugungskraft d

Die Omnipräsenz von Testimonials in der Werbung hinterlässt beim Verbraucher ihre Spuren: Immer weniger Deutsche nehmen die von Promis vermittelten Botschaften wahr. Während im vergangenen Jahr noch 47 Prozent - und damit knapp jedem Zweiten - Werbung mi

[4608 Zeichen] Tooltip
Erinnerungseffekt von Promi-Werbung lässt nach - Wirkung von Werbung mit bekannten Personen auf Verbraucher - Angaben in Prozent

Steffi Graf schlägt Heidi Klum - Spontane Zuordnung einzelner Prominenter zur vorgegebenen Marke - Angaben in Prozent

Gottschalk und Haribo sind unzertrennlich - Spontane Zuordnung einzelner Marken zu vorgegebenen Prominenten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 022

Marketing und Marken

VW fährt wieder auf dem Weg zur Mitte

Um sein US-Geschäft nach vorne zu bringen, will der Wolfsburger Autobauer die kommunikative Nische verlassen und den Mainstream ansprechen

Die glanzvollen Zeiten, sie sind lange vorbei: Seit Jahren liegt die Marke VW in den USA mit einem Marktanteil von weniger als 2 Prozent am unteren Rand der Skala der beliebtesten Autohersteller im Land - weit hinter asiatischen Rivalen wie Nissan und Ho

[8274 Zeichen] Tooltip
VW weit hinten - USA: Top 15 im Pkw-Absatz Januar bis September 2007
€ 5,75

 
weiter