Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Schneekoppe bremst Michael Schumacher aus Als Weltmeister 2010 handelten Experten Michael Schumacher bei seinem Comeback in der Formel 1. Davon ist der Kerpener derzeit meilenweit entfernt. Das hat jetzt offenbar erste Konsequenzen für Schumachers Werbe

[2729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 060

Report Automarketing

Die Rollcontainer gewinnen an Charme

Der deutsche Markt für Nutzfahrzeuge gibt Gas: Einst eher die graue Maus im Modell-Portfolio der Pkw-Hersteller, entpuppt sich das Transportergeschäft plötzlich als hoch lukrative Ertrags- und Imagestütze. Klassische Werbekampagnen gewinnen an Bedeut

Rentner Schumacher: Von Tempo 300 auf 0 - was nur anfangen mit der vielen freien Zeit? Vielleicht etwas gärtnern, die Kinder chauffieren? Am Ende kann der siebenfache Formel-1-Weltmeister nicht aus seiner Haut und fährt rasant mit einem Fiat "Scudo" davo

[6727 Zeichen] Tooltip
Volkswagen fährt bei Nutzfahrzeugen vorneweg - Wichtigste Anbieter im Transportermarkt Deutschland 2006 - Marktanteile in Prozent

Mercedes dominiert bei Miet-Transportern - Zulassungen von Nutzfahrzeugen im Leihwagengeschäft 2006 - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

Schumi zieht in der Werbung

Aktuelle Studie belegt: Spots mit Sportlern sind beliebt

Michael Schumacher ist mit Abstand der beliebteste Sportler in der Werbung. 34 Prozent der Deutschen zwischen 18 und 45 Jahren attestieren ihm die beste Werbewirkung. Den 2. Rang belegen die Klitschko-Brüder mit 24 Prozent und erst auf Platz 3 folgt mit M

[1524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 040

Journal Report Wein/Sekt/Champagner

Zu wenig Trinkanlässe für Sekt und Champagner

Der Schaumweinmarkt in Deutschland zeigt nach überwiegend rückläufigen Absatzzahlen und Preiskämpfen leichte Anzeichen der Erholung. Die Branche hat sich einiges einfallen lassen, um die Verkaufszahlen zu erhöhen und hofft jetzt auf eine positive Stimmung bei den Konsumenten in den nächsten, letztlich entscheidenden Wochen. Von Rudolf Knoll

[14365 Zeichen] Tooltip
Märchenhafte Marktführerschaft - Top 20 Marken, LEH Deutschland (ohne Aldi)
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 022

HORIZONT SPORT BUSINESS

Chart der Woche

Freude an der Boliden-Konkurrenz

Es ist nicht lange her, da hängte König Fußball die Konkurrenz aus der Formel 1 in der Gunst des Publikums locker ab. Doch kaum ist in der Fußball-Bundesliga die Entscheidung über den Meister gefallen und heißt der Sieger auf den Grand-Prix-Rennstrecken d

[485 Zeichen] Tooltip
Formel 1 fährt Fußball davon - Beliebtheit der Sportarten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 024

HORIZONT SPORT BUSINESS

MARKTFORSCHUNG TNS Sport testet für HORIZONT SPORT BUSINESS Bekanntheit und Beliebtheit von deutschen Spitzensportlern

Franziska hängt die Schumis ab

Die Formel 1 hat die Schumachers bekannt gemacht, in puncto Beliebtheit sind die Brüder nicht erste Wahl.

Frankfurt / Sie hat rotes Haar, lacht gern und glänzt in der Loipe durch Dynamik und Präzision - und zeigt den Schumacher-Brüdern die Rücklichter. Kati Wilhelm ist eine der Gewinnerinnen der jährlichen Umfrage, die TNS Sport im Auftrag von Horizont Sport

[4600 Zeichen] Tooltip
Sympathischer Hanni - Beliebtheit von Sportlern bei Frauen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 088

Report Automarketing

Zulieferer treten aus dem Schatten

Wer als Lieferant im harten Automobilgeschäft überleben will, braucht eine starke Marke. Das haben Unternehmen wie Bridgestone oder Bosch erkannt: Sie verstärken ihr Marketing gegenüber ihren Endkunden und den Autoherstellern.

Kaufwilligen Kunden präsentiert sich das potenzielle neue Kraftfahrzeug als Gesamtkunstwerk. Unter der Karosserie tobt aber seit Jahren der Kampf um Marktanteile. Die Zulieferer als wichtige Bausteine des Markenerfolges liefern sich einen starken Verdräng

[9147 Zeichen] Tooltip
Shooting-Star ZF Friedrichshafen - Top 10 deutsche Zulieferer
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 004

Nachrichten

Marktanteile Terroranschläge beeinflussen TV-Nutzung

RTL übernimmt die Spitze

Frankfurt / Mit der Berichterstattung über die Terroranschläge auf die USA gelang RTL, was Ferrari-Pilot Michael Schumacher mit seinem Formel-1-Titelgewinn im Vormonat nicht zu leisten vermochte: Im September eroberte der Kölner Sender die Pole-Position z

[1436 Zeichen] Tooltip
Zuschauer-Marktanteile
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 034

Medien

Bruttoumsatz Werbeeinnahmen der klassischen Medien liegen im 1. Halbjahr unter dem Vorjahreswert / Zeitungen büßen am stärksten an Umsatz ein

Privatsender zeigen sich kaum beeindruckt

Während die großen TV-Sender dem Abwärtstrend trotzen, reißt das 2. Quartal die Radios ins Minus.

Frankfurt / Ende Mai zeigten sich die Radiovertreter noch euphorisch. Während andere Mediengattungen bereits unter der abkühlenden Konjunktur litten, konnte etwa Carsten Neitzel, RS2-Geschäftsführer, unter dem Eindruck des Umsatzzuwachses von 0,4 Prozent

[8567 Zeichen] Tooltip
Werbeflaute drückt Bruttoumsätze - Entwicklung der Brutto-Werbeumsätze der Mediengattungen seit 1996 - Angaben in Mio. Mark

Die Mehrheit trotzt dem Trend
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 024

Unternehmen

Motorsport Engagement von Agip zahlt sich für Shell aus / Größere Chancen für Eventsponsoren im Pay-TV

Einzelkämpfer kommen bei der Formel 1 nicht ins Rennen

Köln / Die Königsklasse des Motorsports erregt die Gemüter. Doch bei weitem nicht, wie es sich die Werbungtreibenden und Sponsoren immer wünschen. Denn die Bandenwerbung nehmen nur wenige Zuschauer wahr, und wenn, assoziieren sie zum Teil auch noch die fa

[2238 Zeichen] Tooltip
Kampf um Aufmerksamkeit - Ungestützte Bekanntheit der Bandenwerber - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter