Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 106

Report 25 Jahre HORIZONT

Aufstieg, Fall und Wiederkehr

Die deutschen Online-Agenturen haben in den vergangenen 15 Jahren eine Berg-und-Tal-Fahrt durchgemacht. Heute stehen sie besser da als je zuvor.

[10206 Zeichen] Tooltip
Die größten Online-Agenturen

Die kreativsten Online-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 004

Thema der Woche

Der Community-Motor stottert

Um die Werbeerlöse zu steigern, sollten die Social Networks dialogorientierte Lösungen und das Involvement intensivieren

Das Wachstum der Social Networks verlangsamt sich. Die Vermarktung bleibt trotz hoher Mitgliederzahlen und respektabler Reichweite hinter den Erwartungen zurück.

[8977 Zeichen] Tooltip
Schwindende Page Impressions - Top 7 der Communities
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 062

Report 10 Jahre HORIZONT.NET

Agenturen sind im Web 2.0 angekommen

Sie waren Pioniere, die zu Pleitiers wurden. Ihre Visionen waren erst hip und wurden dann als größenwahnsinnig abgestempelt. Dank aktueller Technik und konsolidiertem Markt können die Agenturen heute realisieren, was damals zu revolutionär war.

Am Anfang war die Garage, dann kam der Hype. Mit ihm die Riesenbüros, der Glamour, das dicke Konto und Raum für Visionen. Den Multimedia-Agenturen schienen alle Türen offen zu stehen. Die Konsequenz: Viele wollten alles können. Nur Terminals, Kiosksystem

[4833 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Web-Agenturen 1997

Die kreativsten Web-Agenturen 2005

Die 20 größten Multimedia-Agenturen in Deutschland 1997
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Agenturinhaber bleiben bodenständig

Ranking: Gross Income der Top 75 inhabergeführten Agenturen steigt 2005 auf 659 Millionen Euro / Serviceplan baut Spitzenposition weiter aus

Auch wenn die Großwetterlage für Agenturen aufgrund des hohen Kostendrucks, mäßiger Margen und dem ungebrochenen Trend zum Projektgeschäft weiterhin schwierig bleibt, konnte die überwiegende Mehrheit der Top 75 Inhaberagenturen ihr Geschäft weiter ausbau

[7671 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsdienstleister 2005
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

Extra 20 Jahre Horizont

HORIZONT-History

Wie es warum kam und warum es was wurde

[7341 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 026

Dialog Call-Center

Fusionen Internationale Fullservice-Anbieter gehen auf Einkaufstour / Hohe Investionen in neue Technologien / Marktbereinigung schreitet voran

Auf der Suche nach dem perfekten Partner

Zusammenschlüsse und Übernahmen prägen das Bild des deutschen Call-Center-Marktes.

Frankfurt / Die stürmischen Zeiten der Branche sind erst einmal vorbei. In dem in der jüngsten Vergangenheit von zweistelligen Zuwachsraten verwöhnten Call-Center-Markt stehen die Zeichen nun auf Konsolidierung. Neben den finanziell und technisch aufwendi

[9173 Zeichen] Tooltip
Bei den Top-25 laufen die Drähte heiß - Ranking 2001 der Call-Center nach Netto-Roheinkommen
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 001

Ranking 2000 Internetkrise bremst das Wachstum der Multimedia-Dienstleister

Web-Agenturen sehnen Konjunkturschub herbei

Frankfurt / Die Internetkrise hat in der 2000er Bilanz der deutschen Multimedia-Dienstleister deutliche Spuren hinterlassen. Zwar verzeichnen die Web-Agenturen auch für das vergangene Jahr größtenteils hohe Wachstumsraten: Die Top 50 haben 2000 einen Hono

[2513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 057

New Economy Content Commerce Community

Marktüberblick Agentur-Ranking 2000: Börsentief und ausbleibende Gewinne dämpfen die Freude am Wachstum

Agenturen trotzen dem Pleitegeier

Frankfurt / Nur noch leise sind die Töne in dem Stück, das die deutsche Multimediabranche derzeit aufführt. Von lautem Auftrumpfen wie zu Beginn des vergangenen Jahres kann keine Rede mehr sein. Dafür ist das Getöse, das kritisch um die Protagonisten heru

[6804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 090

New Economy

Kreativranking Vorjahressieger Elephant Seven muss sich geschlagen geben / Fünf Neulinge unter den ersten Zehn

Scholz & Volkmer ist Spitzenreiter

Mit internationalen Erfolgen hat Scholz & Volkmer die Spitze im Horizont-Kreativranking erreicht.

Frankfurt / «Gipfelstürmer» ist ein weiterer Titel, den sich Scholz & Volkmer auf die Fahne schreiben darf: Nach zwei Jahren auf Rang 2 klettert die Wiesbadener Multimedia-Agentur ganz oben aufs Treppchen und erobert mit 155 Punkten den 1. Platz im Horizo

[9520 Zeichen] Tooltip
Die 10 kreativsten Multimedia-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 052

New Economy

Ranking Die wichtigsten Deutschen im Internet: ausgewählt von einer Jury der Branchenblätter Kressinternet, HORIZONT und Net-Business

Netzwerker und Internetstrategen

Sie bewegen das E-Business: die 100 wichtigsten deutschen Köpfe im World Wide Web.

Frankfurt / Der Sieger überrascht kaum: Bertelsmann-Chef Thomas Middelhoff ist nach dem Urteil der Juroren der wichtigste Deutsche im Internet. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Wolfgang Keuntje, Vorstandsvorsitzender von T-Online, und Beate Uhse, Aufsichtsr

[5790 Zeichen] Tooltip
Die Top 100: Die wichtigsten Deutschen im Internet
€ 5,75

 
weiter