Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 008

    Handel

    Rewe verkauft sich regionaler

    Kölner arbeiten an einheitlichem Auftritt "Aus Liebe zur Heimat"

    Köln. Rewe will das Thema Regionalität besser ausschöpfen. Die Kölner arbeiten an einem einheitlichen Auftritt unter dem Label "Aus Liebe zur Heimat", das derzeit in München getestet wird. Rewe kommt bei regionalen Sortimenten zunehmend auf den Geschmac

    [1830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 006

    Handel

    Rewe baut regionale Sortimente aus

    Frankfurt. Rewe will sich mehr mit regionalen Sortimenten profilieren. Die Handelsgruppe weitet das seit fünf Jahren bestehende hessische Landmarkt-Konzept auf weitere Regionen aus. Die Genossen sind nun auch mit dem Label "Landmarkt - Norddeutsche Direk

    [1067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 008

    Handel

    Rewe peppt Tante-Emma auf

    Köln. Die Rewe Group legt ein neues Bio-Vertriebskonzept auf. Die Handelsgruppe eröffnete am Mittwoch im Kölner Stadtteil Bayenthal den ersten "Temma"-Markt, eine nach Unternehmensangaben "moderne Interpretation von Tante Emma". Rewe bietet auf 800 qm Fl

    [992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 010

    Handel

    Rewe will regionaler werden

    Handelsgruppe baut Heimat-Sortimente aus - Vielfach Einzelinitiativen von Kaufleuten - Mehr Kompetenzen in Regionen

    Köln. Rewe will im Vollsortimentsgeschäft den Anteil regionaler Sortimente als Profilierungsinstrument deutlich aufstocken. Auf dem wettbewerbsintensiven Heimatmarkt arbeiten Vollsortimenter verstärkt mit dem Thema Regionalität, um sich von Discountern u

    [4058 Zeichen] € 5,75