Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 46

    Marketing

    Konsumenten unterstützen Händler vor Ort

    Corona verstärkt Bedeutung von Regionalität – Stationärer Handel wird als nachhaltig wahrgenommen

    Saarbrücken. Die Unterstützung des stationären Handels und lokaler, inhabergeführter Geschäfte ist den Konsumenten wichtig und wird durch die Corona-Pandemie verstärkt, wie die Universität des Saarlandes mit einer aktuellen Studie belegt.

    [3233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 58,59

    Marketing

    Digitale Formate können Verkostungen vor Ort nicht ersetzen

    „Regionalität“ steht in der Verbrauchergunst ganz oben – Unter Pandemiebedingungen müssen die Regionalmarketinggesellschaften aber ihre Aktivitäten anpassen und Budgets umschichten

    Frankfurt. In Corona-Zeiten arbeiten die Regionalmarketinggesellschaften unter erschwerten Bedingungen. Ein Lagebericht aus Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg-Berlin und Niedersachsen.

    [17036 Zeichen] € 5,75