Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 39

    Marketing

    Regionalmarke

    Netto Nord startet mit „Go Regio“

    Der Discounter Netto Nord ergänzt sein Sortiment um eine eigene Regionalmarke. Unter dem Label „Go Regio“ will der Discounter aus der dänischen Salling Group auch mit den Attributen „nachhaltig und fair produziert“ punkten. Zum Start sollen 20 Produk

    [497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 45

    Marketing

    Lidl Schweiz wirbt mit Herkunft

    Weinfelden. Nach Rückzugsgerüchten in den vergangenen Wochen will es Lidl Schweiz jetzt noch mal wissen und geht mit einer Kampagne in die Offensive. Wie der Wettbewerb positioniert sich der Discounter ebenfalls über seine schweizerischen Angebote. H

    [500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 045

    Marketing

    Lidl Schweiz wirbt mit Herkunft

    Weinfelden. Nach Rückzugsgerüchten in den vergangenen Wochen will es Lidl Schweiz jetzt noch mal wissen und geht mit einer Kampagne in die Offensive. Wie der Wettbewerb positioniert sich der Discounter ebenfalls über seine schweizerischen Angebote. Herku

    [500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 036

    Marketing

    Leader Price frühstückt regional

    Saint Etienne. Mit "Sélection de nos régions" bietet der französische Softdiscounter Leader Price künftig Frühstücksartikel aus regionaler Herstellung an. Die neue Produktrange der Casino-Tochtergesellschaft wurde gemeinsam mit dem Starkoch Jean-Pierre C

    [474 Zeichen] € 5,75