Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 082

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Zeitungen vermitteln Lesern ihre Vorteile

    Die ostdeutschen Tageszeitungen kämpfen mit Imagekampagnen gegen den Rückgang ihrer Auflagen. Von Michael Reidel

    Bernd Vincent Walbaum hat ein Ziel: Die "Mitteldeutsche Zeitung" (MZ) in Halle soll keine Leser mehr verlieren. Mitte Januar hat die "MZ" mit ihren 19 Lokalausgaben daher im gesamten Verbreitungsgebiet eine Imagekampagne gestartet. "Wir müssen dem Leser d

    [12085 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 050

    Medien Print

    Der Berliner Markt bleibt in Bewegung

    IVW-Zeitungsauflage ist im 1. Quartal 1998 weiter rückläufig / Überregionale Titel und Kaufzeitungen legen zu / Berliner Markt bleibt wettbewerbsintensiv

    FRANKFURT Den Auflagen der Zeitungen geht es wie dem Arbeitsmarkt: Der Aufschwung läßt weiter auf sich warten. In den ersten drei Monaten des Jahres verkauften die Zeitungen nach Angaben der IVW 31,4 Millionen Exemplare - 1,02 Prozent weniger als im Vorja

    [6599 Zeichen] € 5,75