Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 25

    Report Regionale Medien

    Kreativ vernetzen

    Die Schwerpunkte in der regionalen Mediaplanung verschieben sich. Verlage müssen ihr Angebot darauf ausrichten und trotz Sparkurs neue Ideen umsetzen

    In Bayern hat gerade ein Experiment begonnen, dessen Fortgang Aufmerksamkeit verdient. Gelingt der Neustart der Münchner „Abendzeitung“ (AZ) durch den Verleger Martin Balle („Straubinger Zeitung“), könnte daraus eine Mustervorlage werden, wie sich di

    [4222 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 025

    Report Regionale Medien

    Kreativ vernetzen

    Die Schwerpunkte in der regionalen Mediaplanung verschieben sich. Verlage müssen ihr Angebot darauf ausrichten und trotz Sparkurs neue Ideen umsetzen

    In Bayern hat gerade ein Experiment begonnen, dessen Fortgang Aufmerksamkeit verdient. Gelingt der Neustart der Münchner „Abendzeitung“ (AZ) durch den Verleger Martin Balle („Straubinger Zeitung“), könnte daraus eine Mustervorlage werden, wie sich die re

    [4222 Zeichen] € 5,75