Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 28

    Report Zeitungen II

    Vor Ort die Kräfte bündeln

    Trotz Wachstumsschwäche können Zeitungen als Werbeträger bestehen. Verlage setzen auf Konsolidieren und Lokalisieren

    Zum Schnäppchenpreis von 250 Millionen US-Dollar, sagt Mathias Döpfner, hätte auch er die „Washington Post“ gekauft. Amazon-Chef Jeff Bezos war schneller – und nun wartet die Branche gespannt, wie die Amazonisierung einer Zeitung aussieht und ob sie

    [7245 Zeichen] Tooltip
    Andere Verhältnisse - Veränderung der Werbeträgermarktanteile im Langzeitvergleich Vertrieb gewinnt immer stärker an Gewicht - Wie sich die Erlöse der Zeitungen verteilen Positiver Trend nur bei Familieninseraten - Anzeigenentwicklung der lokalen und regionalen Zeitungen
    € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 028

    Report Zeitungen II

    Vor Ort die Kräfte bündeln

    Trotz Wachstumsschwäche können Zeitungen als Werbeträger bestehen. Verlage setzen auf Konsolidieren und Lokalisieren

    Zum Schnäppchenpreis von 250 Millionen US-Dollar, sagt Mathias Döpfner, hätte auch er die „Washington Post“ gekauft. Amazon-Chef Jeff Bezos war schneller – und nun wartet die Branche gespannt, wie die Amazonisierung einer Zeitung aussieht und ob sie funk

    [7245 Zeichen] Tooltip
    Andere Verhältnisse - Veränderung der Werbeträgermarktanteile im Langzeitvergleich

    Vertrieb gewinnt immer stärker an Gewicht - Wie sich die Erlöse der Zeitungen verteilen

    Positiver Trend nur bei Familieninseraten - Anzeigenentwicklung der lokalen und regionalen Zeitungen
    € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 28

    Report Mediaplanung I

    Auf den Kopf gestellt

    Regionale Zeitungsverlage, die ihre Vermarktung gleich einer Agentur ausrichten, berichten von guten Erfahrungen und Geschäften

    Für alle, die nicht aus dem Allgäu stammen, zunächst einmal eine Übersetzungshilfe: „Griaß di“ heißt im Duden-Deutsch „Grüße dich“. Die regionale Variante des Willkommensgrußes hat der Allgäuer Zeitungsverlag zu einer Medienmarke entwickelt. Dreh- un

    [6707 Zeichen] Tooltip
    Ein Hoch im Norden - Reichweitengewinner unter den Abo-Tageszeitungen Fest verwurzelt bei *60 - Reichweitenentwicklung bei regionalen Abonnementzeitungen
    € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 028

    Report Mediaplanung I

    Auf den Kopf gestellt

    Regionale Zeitungsverlage, die ihre Vermarktung gleich einer Agentur ausrichten, berichten von guten Erfahrungen und Geschäften

    Für alle, die nicht aus dem Allgäu stammen, zunächst einmal eine Übersetzungshilfe: „Griaß di“ heißt im Duden-Deutsch „Grüße dich“. Die regionale Variante des Willkommensgrußes hat der Allgäuer Zeitungsverlag zu einer Medienmarke entwickelt. Dreh- und An

    [6707 Zeichen] Tooltip
    Ein Hoch im Norden - Reichweitengewinner unter den Abo-Tageszeitungen

    Fest verwurzelt bei *60 - Reichweitenentwicklung bei regionalen Abonnementzeitungen
    € 5,75