Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 30

    Report Regionale Kommunikation

    Zwischen Content und Commerce

    Regionale Zeitungen bauen ihren Aktionsradius weiter aus und stoßen in neue Geschäftsfelder vor

    Die Fahrt mit dem 8x8 Dresdner Chauffeur Service für bis zu sieben Personen in der Großraumlimousine von Dresden zum Flughafen nach Prag kostet 199 Euro, der Messe-Transfer, zum Beispiel nach Hannover, 555 Euro. Buchbar sind Stadtrundfahrten, Kurier-

    [7147 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 48

    Report Zeitungen

    Ideen schmieden

    Zeitungsverlage müssen an neuen Erlösmodellen erarbeiten. Investitionen in Start-ups können dabei helfen

    Für eine renommierte Regionalzeitung fallen 228 verkaufte Exemplare kaum ins Gewicht. Normalerweise. Doch angesichts der bisweilen verzweifelten Anstrengungen der Verlage, den seit Jahren anhaltenden Auflagenschwund zu stoppen, ist bemerkenswert, was

    [9246 Zeichen] Tooltip
    Vertriebsumsatz gewinnt an Bedeutung - Erlössäulen der Zeitungen
    € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 048

    Report Zeitungen

    Ideen schmieden

    Zeitungsverlage müssen an neuen Erlösmodellen erarbeiten. Investitionen in Start-ups können dabei helfen

    Für eine renommierte Regionalzeitung fallen 228 verkaufte Exemplare kaum ins Gewicht. Normalerweise. Doch angesichts der bisweilen verzweifelten Anstrengungen der Verlage, den seit Jahren anhaltenden Auflagenschwund zu stoppen, ist bemerkenswert, was sic

    [9246 Zeichen] Tooltip
    Vertriebsumsatz gewinnt an Bedeutung - Erlössäulen der Zeitungen
    € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 36

    Thema: Digitales Zeitungsmarketing

    Fahndung auf Hochtouren

    Zeitungsverlage suchen weiter nach erfolgversprechenden digitalen Bezahlmodellen

    Robert Brunhuber war seiner Zeit gedanklich weit voraus. „Der Druck der Zeitung ist lediglich eine vorübergehende Erscheinungsform, die mit dem spezifischen Wesen der Zeitung nichts zu tun hat“, sprach der Dozent für Journalismus an der Handelshochsc

    [9191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 036

    Thema: Digitales Zeitungsmarketing

    Fahndung auf Hochtouren

    Zeitungsverlage suchen weiter nach erfolgversprechenden digitalen Bezahlmodellen

    Robert Brunhuber war seiner Zeit gedanklich weit voraus. „Der Druck der Zeitung ist lediglich eine vorübergehende Erscheinungsform, die mit dem spezifischen Wesen der Zeitung nichts zu tun hat“, sprach der Dozent für Journalismus an der Handelshochschule

    [9191 Zeichen] € 5,75