Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 48

    Report Kinomarketing

    Nicht nur Fastfood

    Online-Themen-portale ziehen Millionen von Filmfans an. Wie Printmedien versuchen, für Kinogänger trotzdem relevant zu bleiben

    Das Onlinevotum fiel klar aus: Fast jeder vierte Leser der „Stuttgarter Zeitung“ (StZ) entschied sich unter zehn Musikfilmen für die „Blues Brothers“ (23 Prozent) vor der „Rocky Horror Picture Show“ (15 Prozent) und „Dirty Dancing“ (13 Prozent). Geze

    [7994 Zeichen] Tooltip
    Millionen Fans im Netz - IVW-geprüfte Film- und Kinoportale im Internet (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 034

    Report Zeitungen

    Viele Wetten auf die Zukunft

    Werbeerlöse sinken, Kosten steigen, der Vertrieb bleibt schwierig: Tageszeitungen kämpfen an vielen Fronten und setzten auf die neue Crossmedia-Reichweite.

    In Berlin tagte gerade der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV), als die Ergebnisse der Verbraucheranalyse (VA) 2011 veröffentlicht wurden - und endlich mal wieder so etwas wie Siegeslaune aufkommen ließen. Denn die Studie bescheinigt den regi

    [6577 Zeichen] € 5,75