Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 39

    Report Regionale Kommunikation

    So viel Zeit muss sein

    Allen Reichweitenverlusten der vergangenen Jahre zum Trotz: Zeitungen haben noch immer Relevanz für Mediennutzer

    Die Wahrscheinlichkeit, einen regelmäßigen Zeitungsleser zu treffen, ist bei den Über-50-Jährigen am höchsten: Drei Viertel (76 Prozent) widmen sich dem täglichen Pressestudium, während das für 57 Prozent der 30- bis 49-Jährigen gilt. Beim U30-Publik

    [2608 Zeichen] Tooltip
    Local Hero - Was Leser an regionalen Zeitungen schätzen Advertorials sind bei Werbekunden beliebt - Meistgenutzte Anzeigensonderformate in Zeitungen Tageszeitung mit höchster Relevanz - Wichtigste Informationsquelle für Angebote der Geschäfte Boulevardblätter locken Nutzer - Meistbesuchte Internetseiten regionaler Zeitungen
    € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 37

    Report Media-Agenda 2018

    Den Wandel treiben

    Printmedien wollen ihre Qualitäten besser zur Geltung bringen. 5 Themen, die die Verlage dabei umtreiben

    Die Gründerlaune in deutschen Verlagen hält an. „Knapp 100 neue Magazine kamen vergangenes Jahr auf den Markt“, sagt Andreas Vogel, Inhaber des Wissenschaftlichen Instituts für Presseforschung und Publikumsanalysen (WIP). In seiner Datenbank protokol

    [7557 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 30

    Report Regionale Medien

    Lukratives Zubrot

    Regionalzeitungen versuchen, durch publizistische Qualität zu punkten / Nähe zu Lesern und Werbekunden zahlt sich aus

    Die einen sammeln Briefmarken, Warren Buffet, einer der reichsten Männer der Welt, hat es mit Zeitungen: Erst kürzlich erwarb er „The Press of Atlantic City“ in New Jersey, damit gehören dem 82-Jährigen jetzt 31 Tageszeitungen und 40 Wochenblätter. U

    [6906 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 030

    Report Regionale Medien

    Lukratives Zubrot

    Regionalzeitungen versuchen, durch publizistische Qualität zu punkten / Nähe zu Lesern und Werbekunden zahlt sich aus

    Die einen sammeln Briefmarken, Warren Buffet, einer der reichsten Männer der Welt, hat es mit Zeitungen: Erst kürzlich erwarb er „The Press of Atlantic City“ in New Jersey, damit gehören dem 82-Jährigen jetzt 31 Tageszeitungen und 40 Wochenblätter. Und d

    [6906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 028

    Report Regionale Medien

    Teamplayer vs. Einzelkämpfer

    Online-Ableger regionaler Tageszeitungen sind für Werbekunden gut planbar. Verlagsunabhängige Internetportale punkten bei der Vermarktung durch Flexibilität.

    [4431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 060

    Report Mediaplanung I

    Dem Leser stets dicht auf der Spur

    Sich nur auf die Intuition ihrer Blattmacher zu verlassen, ist für Zeitungsverlage angesichts des hohen Wettbewerbsdrucks riskant. Verfeinerte Methoden zur Leserbewertung, Quotenmessung und Blickaufzeichnung sollen helfen, die Zeitung zukunftstauglic

    Frank Dilles Eindrücke vom European Newspaper Congress in Wien, wo sich mehr als 400 Chefredakteure und Führungskräfte aus europäischen Medienhäusern versammelt hatten, sind noch ganz frisch. "Die Verlage in Großbritannien, Skandinavien und Benelux inves

    [8031 Zeichen] € 5,75