Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 122

    Extra Regiomarketing

    Imagepflege bessert die Verlagskasse auf

    Wenn Regionalzeitungen als Konzertpresenter, Reiseveranstalter und Eventsponsor auftreten, fällt das unter die Rubrik ,,Marketing''. Doch das ist nicht alles: Die Aktivitäten eröffnen den Zeitungshäusern auchneue Möglichkeiten, ihren Umsatz direkt zu

    Als regionale Sponsoren genießen Tageszeitungen und Radiosender höchstes Ansehen. Das hat eine repräsentative Studie des Hamburger Markt- und Meinungsforschungsinstituts GFM-GETAS/WBA ergeben. Bei den Verbrauchern sind demzufolge regionale Radiosender (75

    [6773 Zeichen] € 5,75