Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 064

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Zeitungen öffnen ihre Grenzen

    Die Verlage im Südwesten wollen im benachbarten Ausland Leser und Anzeigenkunden gewinnen.

    Grenzerfahrungen sind in Baden-Württemberg normal. Die Nähe zum Ausland und die Tatsache, daß manche Leser gerne in Deutschland arbeiten, aber lieber in Frankreich wohnen, läßt die südwestdeutschen Zeitungsverlage verstärkt über das deutsche Verbreitungsg

    [5416 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 070

    Media Regionale Medien

    Bild setzt verstärkt auf Regionalisierung

    Europas größte Tageszeitung mit jetzt 15 Regionalausgaben / Bundesweite Auflagensteigerungen stehen regionale Reichweitenschwankungen gegenüber

    So alt wie ihre Zeitung ist bei den Machern der "Bild"-Zeitung auch der Gedanke, auf regionale Ausgaben zu setzen. Im nationalen Mantel stecken regionale Ausgaben für die Ballungsräume von Hamburg bis München. Werbekunden haben die Qual der Wahl zwischen

    [9444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 102

    Report Kommunikations-Standort Südwest

    Ein starkes Stück Zeitung vom Bodensee

    Südkurier und die Friedrichshafener Herausforderung / Farbe und klare Produkte verstärken die Leser-Blatt-Bindung / HORIZONT-Gespräch mit Hans Gasser

    Der "Südkurier" ist ein regionales Erfolgsblatt par excellence. 370 000 Leser pro Tag sowie ein Anstieg der verkauften Auflage im Jahresdurchschnitt von 137 800 auf 142 200 Exemplare zwichen 1989 und 1995 sind das Resultat eines Redesign und moderner Mark

    [12547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 102

    HORIZONT MEDIA Die Zeitungen

    Regionaltitel riechen den Sonntagsbraten

    Sieben-Tage-Woche bei sechs Berliner Zeitungen / Entspannte Lesesituation am Wochenende / Auflagengewinner ist die "BamS" / Lokale Berichterstattung

    Sonntag ist Lesetag, immer mehr Verleger drängen auf den Markt der Sonntagszeitungen. 14 regionale Sonntagszeitungen verkaufen inzwischen rund 2,8 Millionen Exemplare jeden Sonntag. Tendenz steigend. Dieam härtesten umkämpfte Region ist Berlin. Unbehellig

    [12661 Zeichen] € 5,75