Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 079

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Bild setzt sich über alle Mauern hinweg

    Für Axel Springer war die Wiedervereinigung Deutschlands ein Leitmotiv, das auch im Impressum von ,,Bild'' verankert war. Doch wie reagiert der Axel- Springer-Verlag 10 Jahre nach dem Fall der Mauer auf die speziellen Herausforderungen des ostdeutsch

    HORIZONT: Wie bringt man die überregionalen Markenartikler dazu, daß sie im ostdeutschen Zeitungsmarkt anbeißen? Nach Expertenmeinung zielt nur ein Zehntel der klassischen Werbung auf die ostdeutsche Klientel. Wie schätzen Sie die Anzeigenentwicklung ein?

    [13295 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 096

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Westangleichung zwingt zum Sparkurs

    Regionalzeitungen verzeichnen Auflagen- und Anzeigenrückgänge / Produktionskosten bereits auf Westniveau / Anzeigenblätter bleiben starke Konkurrenz

    Die Aufbruchstimmung bei den regionalen Tageszeitungen in Ostdeutschland ist verflogen. In Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Thüringen blicken die Zeitungsmacher nüchtern, aber nicht ernüchtert in die nahe Zukunft. Während die Anzeigen- und Vertrieb

    [10591 Zeichen] € 5,75