Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Expansion: Bauer wartet auf Kaufgelegenheiten im Netz Die Bauer Media Group, im Internet bisher eher vorsichtig unterwegs, peilt in diesem Jahr im Digitalgeschäft einen Umsatz von rund 50 Millionen Euro an - das wären fünfmal so viel wie 2007 und rund 2

    [1522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 029

    Medien und Media

    Suche nach der Weltformel

    Mediaplaner lehnen medienübergreifende Leistungswährung ab / Nur qualitative Studien sinnvoll

    Wer die Wahl hat, hat die Qual: In Zeiten immer neuer Medienkanäle gilt diese Lebensweisheit nicht nur für Leser, Hörer, Zuschauer und User, sondern vor allem für die werbungtreibende Wirtschaft und ihre Agenturen. Internet-Communities, Handy-TV, In-Game

    [7686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Forschung am Scheideweg

    Medienvermarkter streiten über Sinn und Ausgestaltung einer möglichen gemeinsamen Crossmedia-Währung

    Je größer die Herausforderungen, desto kleiner der gemeinsame Nenner: Auf diese Formel lässt sich derzeit die Situation im Kräftedreieck zwischen den TV- und Print-Vermarktern sowie den Mediaagenturen bringen. Der Befund: Die Mediennutzung, da sind sich

    [4860 Zeichen] Tooltip
    Vernetzte Studien - Womit Medienvermarkter die Leistung crossmedialer Kampagnen zu zeigen versuchen
    € 5,75