Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 037

    Medien

    Burda Media schiebt Forschung an

    Der Focus-Verlag erforscht die Nutzung und Werbewirkung von Zeitschriften weiterhin aufwendig auch auf eigene Faust. Zum Wohle der ganzen Gattung Print - und fürs eigene Magazin. Die Auflagenstärke einer Zeitschrift korreliert nicht mit ihrer Leserzahl.

    [4890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 025

    Medien

    Kreatives Rechnen mit Reichweiten

    Mehr Rhetorik als Relevanz: Verlage und Sender lenken den Blick auf die Verbreitung ihrer Inhalte über alle Medienkanäle

    Die Einzelreichweiten in Print und TV sinken. Daher schauen Medienhäuser über den Tellerrand ihrer jeweiligen Gattung hinaus - und propagieren Markenreichweiten als neue Währung.

    [5692 Zeichen] Tooltip
    TV-Formate pushen Verbreitung - Nettoreichweite ausgewählter Medienmarken - Angaben in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 048

    Medien

    Media-Analyse rüstet sich für die Zukunft

    AG.MA entwickelt Erhebungen für Plakat, Online, Radio und Zeitung weiter / Plausibilitätsstudie für Zeitschriftenreichweiten

    Die Diskussion entflammt bei jeder Media-Analyse (MA) neu: Wie kommt es, dass die Zahl der Leser pro Exemplar (LpE) und damit die Reichweite mancher Zeitschriften plötzlich steigt - scheinbar ohne Bezug zur Auflage? Auf Antrag mehrerer Verlage hat die Ar

    [3010 Zeichen] € 5,75